NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,34 EUR
-2,92 % -5,12
16:01:33 Uhr, Tradegate
Kommentare 300.939
M
Mikey90, 19.07.2024 19:54 Uhr
0

earnings gut oder schlecht?

📈
B
Basti94155, 19.07.2024 19:56 Uhr
0
Na da bin ich wohl mit 111,45ek total schlecht eingestiegen vorhin ….
K
Karsten84, 19.07.2024 19:57 Uhr
0
Ja
K
Karsten84, 19.07.2024 19:57 Uhr
1
Zumindest auf kurze Sicht
Dagobert55
Dagobert55, 19.07.2024 19:57 Uhr
0

earnings gut oder schlecht?

Einfach nur realistisch. Schau dir das Umfeld an und wie der Markt darauf reagiert hat. Tech ist im Moment uninteressant und im besten Fall läuft es seitwärts.
M
Mikey90, 19.07.2024 19:54 Uhr
0

Double top bei 140$ mit Zwischentief bei 118$. Wenn 118$ nicht halten, geht die Korrektur weiter.

Wir waren heute schon bei 117,37 USD 🤔
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 19.07.2024 19:54 Uhr
0
earnings gut oder schlecht?
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 19.07.2024 19:53 Uhr
1

Double top bei 140$ mit Zwischentief bei 118$. Wenn 118$ nicht halten, geht die Korrektur weiter.

diese ganze analystenkacke immer😂😂😂
M
Mikey90, 19.07.2024 19:53 Uhr
0

Freu mich schon wenn ich bei 90$ Long einsteige, alles andere ist mir egal.

Nach dem nächsten Split, ja. Nicht vor den bevorstehenden Earnings. Danach ist es für dich mit 90 💲 eh vorbei.. Nicht böse gemeint. Realistisch.
D
Diken081, 19.07.2024 19:53 Uhr
0
Double top bei 140$ mit Zwischentief bei 118$. Wenn 118$ nicht halten, geht die Korrektur weiter.
m
miaumio94, 19.07.2024 19:52 Uhr
0

Komm geh schlafen.

Freu mich schon wenn ich bei 90$ Long einsteige, alles andere ist mir egal.
T
Talhabxce, 19.07.2024 19:52 Uhr
0
Vielleicht bekommst du es nicht mit
L
Lausbub89, 19.07.2024 19:52 Uhr
0
Genauso wie Microsoft und Google. Verstehe.
W
Woife, 19.07.2024 19:51 Uhr
1
Um den Split rum war nvidia überall in den Medien usw das Interesse war riesig auch hier im forum. Jetzt hört und liest man nix mehr
M
Mikey90, 19.07.2024 19:51 Uhr
0

Der wird gleich nochmal die 109 ankratzen

Eher die 111
L
Lausbub89, 19.07.2024 19:51 Uhr
1
Der Hype ist rum - beispielhaft für das Niveau der Shorties. Nvda war also nur ein Hype? Ok.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,74 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,96 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,87 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,30 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,61 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,74 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,96 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,30 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,24 %
7 Marvel Hauptdiskussion -3,54 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,61 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,99 %
Alle Diskussionen