NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,86 EUR
-2,56 % -4,51
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.987
K
Karsten84, 22.07.2024 22:34 Uhr
1

Bei Tr kann jeder zwischen 7.30 und 23 Uhr handeln. Ist ganz praktisch 👍🏼

Das ist interessant
M
Micharag, 22.07.2024 22:37 Uhr
0
Was ist da gerade mit Infineon passiert?
M
Morti74, 22.07.2024 22:42 Uhr
0

👍 ist halt dumm wenn der kurs nachbörslich abkracht und man nicht handeln kann 😂

Ja eben das meinte ich ja ☺️ q zahlen sollten deswegen alle 21 Uhr kommen. Bei Aktien is ja egal
K
Karsten84, 22.07.2024 22:43 Uhr
0
Ja da könnte man ggf noch mit kaufen wie bei SAP, was gerade nachbörslich bei +6 Prozent liegt nach Zahlen
K
Karsten84, 22.07.2024 22:45 Uhr
0
Die NVD steigt aktuell zumindest nachbörslich nicht...
k
kdre, 22.07.2024 22:33 Uhr
1
Holzauge1923 NVIDIA

Weg nach oben ist frei

Man könnte es aber auch so sehen: tiefere hochs und tieferer tiefs. Evtl. bildet sich da ein abwärts gerichteter Trendkanal....
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 22.07.2024 22:32 Uhr
0

Ah ok. Handel da nur Derivate. Is mir noch gar nicht aufgefallen 😇

👍 ist halt dumm wenn der kurs nachbörslich abkracht und man nicht handeln kann 😂
B
Basti94155, 22.07.2024 22:30 Uhr
0
Da könnt ihr zumindest den aktuellen Kurs sehen bis die Amis ins Bettchen gehen 😊 https://www.marketwatch.com/investing/stock/nvda
sergio_sx
sergio_sx, 22.07.2024 22:29 Uhr
0
Warum eigentlich bis 23 Uhr? Die Börse schließt doch um 22 Uhr.
Holzauge1923
Holzauge1923, 22.07.2024 22:29 Uhr
0
New Price Targets Ananda Barush Loop Capital Markets 175 USD Upside 42% Jul 22 Harsh Kumar Piper Sandler 140 USD Upside 13% Jul 22
Graduate
Graduate, 22.07.2024 22:29 Uhr
1
Bei Tr kann jeder zwischen 7.30 und 23 Uhr handeln. Ist ganz praktisch 👍🏼
M
Morti74, 22.07.2024 22:26 Uhr
0

ich kann handeln, nur derivate sind halt von 8-22

Ah ok. Handel da nur Derivate. Is mir noch gar nicht aufgefallen 😇
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 22.07.2024 22:25 Uhr
0

Ne tr auch nur bis 22 Uhr

ich kann handeln, nur derivate sind halt von 8-22
M
Morti74, 22.07.2024 22:24 Uhr
0
Ne tr auch nur bis 22 Uhr
G
Gast-754616600, 22.07.2024 22:23 Uhr
0

Lang & Schwarz bietet nachbörslichen Handel. Ich weiß aber nicht, ob das auch für Private/Kleinanleger geht.

Alle die über TR handeln müssten bis 22:30/23:00 handeln können
K
Karsten84, 22.07.2024 22:21 Uhr
0
https://www.ls-tc.de/de/aktie/nvidia-dl-01-aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
Alle Diskussionen