NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,64 EUR
-3,27 % -5,98
21:39:37 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.875
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 19:19 Uhr
2

@ Mondeo: Problem hatten wohl schon mehrere bei tr. Google die Rückmeldung einfach mal. Da gibts einige Foren wo das diskutiert wird. War wohl n buchungsfehler oder so und hat sich nach ner Zeit erledigt

Das was er hat is ekelhaft wenn man im tief nicht kaufen kann ätzend
M
Monedo, 24.07.2024 19:19 Uhr
0
Ich sag meiner Meinung nach, wir werden heute grün abschließen Es wird sich natürlich wieder beruhigen das hat alles kein Grund von Tesla. Ja, was soll man dazu sagen?
M
Monedo, 24.07.2024 19:20 Uhr
1
Das war die komplette verarsche ehrlich ich musste für 0,39 € mehr kaufen das macht schon einiges aus. Hatte jetzt insgesamt 20 Aktien. Aber na gut bei NVIDIA kann ich das verkraften.
L
Luckyleon20, 24.07.2024 19:22 Uhr
0
Grün schließen .. bist du wild ?
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 19:22 Uhr
0
So zieht wieder an hoffe ihr sitzt gut im Sattel ;-**
Graduate
Graduate, 24.07.2024 19:18 Uhr
0
@ Mondeo: Problem hatten wohl schon mehrere bei tr. Google die Rückmeldung einfach mal. Da gibts einige Foren wo das diskutiert wird. War wohl n buchungsfehler oder so und hat sich nach ner Zeit erledigt
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 19:18 Uhr
0
Ich empfehle buy the Dip natürlich wenn ich nachkaufe!
hexerdezimal
hexerdezimal, 24.07.2024 19:17 Uhr
0

???

Der Tag setzt manchen Menschen einfach sehr zu 🤷‍♂️
M
Monedo, 24.07.2024 19:17 Uhr
1
Wie gesagt hab auch gekauft
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 19:16 Uhr
0
???
Graduate
Graduate, 24.07.2024 19:16 Uhr
0
Stimmt. Das 19 Uhr a.ss.i Toni Zitat: Ich hab schon so gude Frauen gehabt, es warn auch teilweise n paar kräftische bei, aber wie gesacht, die ham meist schön dicke Tit.t.en. Die haltens Ma.u.l, sobald die kräftisch sin, halden dies Ma.u.l, die sin froh, wenn sie schön durchgefig.gd werden. Weißte. So is des, alder. Genau so is des. Nur so. Ohne Spaß! Ihr wisst dass es so is.
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 19:16 Uhr
0

Sicher?

Klar hätte ich sonst nachgekauft
K
Karsten84, 24.07.2024 19:15 Uhr
0

Tal des Todes is durchschritten

Sicher?
gooogi
gooogi, 24.07.2024 19:15 Uhr
1
Aber die 107 halten . Nächste woche montag das Date mit Zuckerberg und gute MS - Meta - Apple zahlen und schon gibts wieder s.ex
K
Karsten84, 24.07.2024 19:15 Uhr
0

Tal des Todes is durchschritten

Sicher?
gooogi
gooogi, 24.07.2024 19:14 Uhr
1

Denke wir sind heute Abend bei plus -0

:) bin auch ein optimistischer mensch aber das ist schon sehr gewagt
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,93 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,47 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,64 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,45 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,84 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,93 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,47 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,45 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,48 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,42 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
Alle Diskussionen