NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,44 EUR
-0,17 % -0,31
12:22:06 Uhr, Baader Bank
Kommentare 300.925
gooogi
gooogi, 05.12.2024 19:16 Uhr
1

Auuuu ganz böses Blut hier im Forum da bin ich froh hier weg zu sein

Tschüüüüüs
e
ernesto62, 05.12.2024 19:16 Uhr
0

Auuuu ganz böses Blut hier im Forum da bin ich froh hier weg zu sein

Man sollte jede Meinung akzeptieren.
Honspeda
Honspeda, 05.12.2024 19:17 Uhr
0
Was ist nur aus euch geworden 🙂
e
ernesto62, 05.12.2024 19:17 Uhr
0
NVIDIA ist durch
e
ernesto62, 05.12.2024 19:17 Uhr
0

Was ist nur aus euch geworden 🙂

Wenn die nach oben dreht geht’s gut jedem
Honspeda
Honspeda, 05.12.2024 19:15 Uhr
0
Auuuu ganz böses Blut hier im Forum da bin ich froh hier weg zu sein
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 05.12.2024 19:12 Uhr
1

Sei du doch mal positiver, in keinem Wort war bei mir Aggression.. Aber dauernd dieses Genörgel, Post doch einfach konstruktive Kritik.. da sagt keiner was, komm mit Quellen, aber dauernd das gleiche.

In keinem Wort Aggression? - warum verpisst du dich nicht einfach? - Die klassische Begrüßungsfloskel wenn Schwiegermama zum Kaffee vorbeikommt.
e
ernesto62, 05.12.2024 19:10 Uhr
0

Du kannst nich normal sein!

Als ob du normal bist. Denkst wärst führer?
e
ernesto62, 05.12.2024 19:10 Uhr
0

**** dich Ernesto

Führer?
Pogige
Pogige, 05.12.2024 19:09 Uhr
0
**** dich Ernesto
E
Epopiet, 05.12.2024 19:08 Uhr
0
Du kannst nich normal sein!
e
ernesto62, 05.12.2024 19:06 Uhr
0

Es muss dich keiner blockieren. #Support kann seine Arbeit tun. Den Mist lesen den du täglich schreibst und aus dem forum entfehrnt.

Dass du ausländerfeindlich bist merkt man
e
ernesto62, 05.12.2024 19:05 Uhr
0

Es muss dich keiner blockieren. #Support kann seine Arbeit tun. Den Mist lesen den du täglich schreibst und aus dem forum entfehrnt.

Das wäre diskriminierend! #Support
E
Epopiet, 05.12.2024 19:04 Uhr
0

Wieso blockierst du mich nicht? Gib zu du willst yarrak

Es muss dich keiner blockieren. #Support kann seine Arbeit tun. Den Mist lesen den du täglich schreibst und aus dem forum entfehrnt.
e
ernesto62, 05.12.2024 19:03 Uhr
0

Es will dich keiner hier lesen. Würde das mal beherzen.

Blockiere mich doch Hans
e
ernesto62, 05.12.2024 19:02 Uhr
0

Im Acker wohnen auch nur harte. Du bist Unkraut.

Wieso blockierst du mich nicht? Gib zu du willst yarrak
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,00 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,60 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 TUI Hauptforum +5,93 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,39 %
6 IPO CSG -3,64 %
7 Germany 40 Prognose +0,92 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,94 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,23 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,06 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,60 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 TUI Hauptforum +4,92 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,53 %
6 IPO CSG -3,54 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,12 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,22 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen