NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.921
W
Woife, 20.07.2024 23:18 Uhr
0
Und wann kommen die 50 Billionen Mk? 🤔🙃
B
Basti94155, 20.07.2024 23:15 Uhr
0
Frage mich nur warum es crashen sollte da KI ja mehr gebraucht wird als je zufor und die Technik ja noch am Anfang steht
Techii!1993
Techii!1993, 20.07.2024 23:04 Uhr
0

Kann gerne geschehen! 🚀 https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/top-analyst-mit-hammer-prognose-darum-koennte-sich-nvidia-aktie-noch-dieses-jahr-verdoppeln-20362317.html

Die einen Analysten sagen so, die anderen sagen das war’s mit KI-Aktien… bleibt also spannend ob wir alle mit dickem plus raus gehen, oder in 10 Jahren erzählen, wie wir bei einem der größten Branchen-Crashs aller Zeiten dabei waren. 🙈
S
S7eben, 20.07.2024 22:56 Uhr
0
Kann gerne geschehen! 🚀 https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/top-analyst-mit-hammer-prognose-darum-koennte-sich-nvidia-aktie-noch-dieses-jahr-verdoppeln-20362317.html
B
Badabooom, 20.07.2024 22:32 Uhr
3
Im Capital ist ein aktueller Bericht über alle Beteiligten von KI und NVIDIA ist mit großen Vorsprung die NR. 1..
k
kdre, 20.07.2024 21:33 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/3-things-every-nvidia-investor-111500824.html
Holzauge1923
Holzauge1923, 20.07.2024 21:13 Uhr
0

Gibts schon eine bude die roboterkörper herstellt die mit ki verknüpft werden kann? Das wird das nächste invest werden :)

https://www.tesla.com/en_eu/AI https://www.youtube.com/watch?v=cpraXaw7dyc
gooogi
gooogi, 20.07.2024 20:50 Uhr
0

Hey, ich lese den Chat seit einem Jahr das ist sehr interessant 😀

Warum bist du nie mittwoch abends dabei? Wir treffen uns immer in unserer Stammkneipe beim Manfred.
B
Berglisl, 20.07.2024 20:33 Uhr
0
Hey, ich lese den Chat seit einem Jahr das ist sehr interessant 😀
M
Morti74, 20.07.2024 20:11 Uhr
0

87 euro war das letzte mal ath. Dann ist es runter bis 70 und ohne news vor den zahlen einfach zum ATH gekommen.

Ja genau. Da gibt's sicher noch paar große die vor den Zahlen noch lunte riechen und kurz rein wollen. Denke schon das es vielleicht bis dahin steigen könnte. Klein aber fein und ganz langsam.
gooogi
gooogi, 20.07.2024 19:57 Uhr
0

120 könnten drin sein wenn zahlen top werden . Aussichten werden ohnehin top. Vor den Zahlen kommen noch genügend Käufer rein

87 euro war das letzte mal ath. Dann ist es runter bis 70 und ohne news vor den zahlen einfach zum ATH gekommen.
M
Morti74, 20.07.2024 19:39 Uhr
0

Also ich bin erst seid Freitag bei 111€ Ek dabei ich hoffe zumindest auf 130€ in den nächsten 12 Monaten.

120 könnten drin sein wenn zahlen top werden . Aussichten werden ohnehin top. Vor den Zahlen kommen noch genügend Käufer rein
B
Basti94155, 20.07.2024 19:31 Uhr
2
Also ich bin erst seid Freitag bei 111€ Ek dabei ich hoffe zumindest auf 130€ in den nächsten 12 Monaten.
M
Morti74, 20.07.2024 19:26 Uhr
2
Die werden bezahlt für so nen quark. Wenn ich schon lese.. Mega und verdoppeln in paar Monaten. Wer auf so nen Müll was gibt is selbst schuld
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 Iris Energy -4,82 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen