NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,86 EUR
-2,56 % -4,51
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.987
Curse
Curse, 22.07.2024 21:37 Uhr
1
Ich fand Nike in der Hinsicht kalkulierbarer für einen Hebel, da nach dem Abverkauf bzgl der Zahlen die Bodenbildung nun recht solide gelaufen ist. Dann steht ab Fr Olympia an und die Aktie steht so tief wie seit Jahren nicht mehr...so etwas finde ich derzeit einfacher zu handlen als den volatilen Tech-Markt. Ich wollte Nvidia zu keiner Zeit schlecht machen...bin hier seit dem Frühjahr dabei. Bloß wenn es um 'nen Zock geht, gibt es für mich aktuell Aktien, die für mich persönlich besser zu handlen sind, zumal ich auch nicht die Zeit habe ständig am Kurs zu hängen.
K
Karsten84, 22.07.2024 21:33 Uhr
0
In den letzten Minuten wird ja meist nochmal ordentlich gekauft
K
Karsten84, 22.07.2024 21:33 Uhr
1
Sieht aus als ob es hält
M
Mikey90, 22.07.2024 21:30 Uhr
2

Nun der abverkauf

Aktuell 0,50€ runter und schon kommst du mit Abverkauf - yiiiiha. -.-
S
SC1234, 22.07.2024 21:30 Uhr
0
Tja.. die 123$ sind zurück
L
Luckyleon20, 22.07.2024 21:27 Uhr
0
Nun der abverkauf
K
Karsten84, 22.07.2024 21:27 Uhr
1

Warum Nike?

Ja das würde mich auch interessieren
K
Karsten84, 22.07.2024 21:27 Uhr
0
Na hoppla jetzt fallen wir wieder...
B
BigWilliStyle, 22.07.2024 21:26 Uhr
1

Naja für's Hebeln gibt es für mich einfach bessere Optionen als Nvidia derzeit. Bin seit heute Früh z. B. bei Nike long eingestiegen mit 'nem 30er Hebel.

Warum Nike?
Graduate
Graduate, 22.07.2024 21:24 Uhr
0
30er Hebel, 50er Hebel 😮😬 - wers braucht.
Curse
Curse, 22.07.2024 21:22 Uhr
0

Schön für dich

Hier einfach investieren und liegen lassen ✌️
H
Hombre86, 22.07.2024 21:21 Uhr
0
Also hab ein Hebel 50 habe heute verdoppelt wenn man schlau ist prallt NVIDIA immer bei 116 ab und geht wieder hoch hoffe das es morgen weiter aufwärts geht
B
Blf754, 22.07.2024 21:18 Uhr
3

Naja für's Hebeln gibt es für mich einfach bessere Optionen als Nvidia derzeit. Bin seit heute Früh z. B. bei Nike long eingestiegen mit 'nem 30er Hebel.

Schön für dich
K
Karsten84, 22.07.2024 21:15 Uhr
0

Naja für's Hebeln gibt es für mich einfach bessere Optionen als Nvidia derzeit. Bin seit heute Früh z. B. bei Nike long eingestiegen mit 'nem 30er Hebel.

Da gebe ich dir Recht. Hier ist die Volatilität schon hoch.
K
Karsten84, 22.07.2024 21:14 Uhr
0
Die Frage ist halt warum sollte es morgen plötzlich abwärts gehen.
Curse
Curse, 22.07.2024 21:14 Uhr
0

Welche Optionen denn?

Naja für's Hebeln gibt es für mich einfach bessere Optionen als Nvidia derzeit. Bin seit heute Früh z. B. bei Nike long eingestiegen mit 'nem 30er Hebel.
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -2,11 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen