NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,27 EUR
-1,51 % -2,59
15:53:36 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.085
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 22.07.2024 23:12 Uhr
0

Ko, s haben hebel. Os haben delta. Is gleichzusetzen mit hebel von ko scheinen. Lass die Finger von Faktor und ko scheinen. Os ist das beste. Nur auf Laufzeit achten. Je länger die Laufzeit desto kleiner delta.. Also hebel.

kos halt mehr risiko aber auch mehr gewinn
M
Morti74, 22.07.2024 23:12 Uhr
0
Ko, s haben hebel. Os haben delta. Is gleichzusetzen mit hebel von ko scheinen. Lass die Finger von Faktor und ko scheinen. Os ist das beste. Nur auf Laufzeit achten. Je länger die Laufzeit desto kleiner delta.. Also hebel.
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 22.07.2024 23:11 Uhr
0
optionsscheine bei trade republic
K
Karsten84, 22.07.2024 23:10 Uhr
0
Ich nutze entweder Turbos oder FaktorOptionsscheine
K
Karsten84, 22.07.2024 23:10 Uhr
0

Bestimmt optionsschein?

Ja Knockouts oder FaktorOS
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 22.07.2024 23:10 Uhr
0

Bestimmt optionsschein?

ja call und put
M
Morti74, 22.07.2024 23:09 Uhr
0

kannst du mir mal calls bezüglich hebel delta erklären

Bestimmt optionsschein?
M
Morti74, 22.07.2024 23:08 Uhr
0

Ich denke immer irgendwann muss doch mal die Realität die Leute einholen. Musk erzählt das Blaue vom Himmel, aber liefert letztlich nicht. Siehe ua Präsentation Robotaxi verschoben.

Realität und Börse und grad in US is utopisch. Die feiern alles mögliche. Realität gibt's mal kurz paar Tage wie zb nach trump Aussage. Aber heute wieder alles im lot und die Player kaufen kräftig ein.
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 22.07.2024 23:08 Uhr
0

Wenn man einen Anstieg erwartet, kann man ja einen Call aufmachen. Hatte ich bei NVD vor den letzten Zahlen. Kann aber auch schief gehen

kannst du mir mal calls bezüglich hebel delta erklären
K
Karsten84, 22.07.2024 23:05 Uhr
0

Alles pusherei. Immer übertrieben alles. Es gehen aber viele von schlechten Zahlen und Ausblicken aus. Daher kann es auch weiter rauf gehen. Es passiert oft immer das Gegenteil von dem die meisten im Markt ausgehen 😇

Ich denke immer irgendwann muss doch mal die Realität die Leute einholen. Musk erzählt das Blaue vom Himmel, aber liefert letztlich nicht. Siehe ua Präsentation Robotaxi verschoben.
M
Morti74, 22.07.2024 23:03 Uhr
1

Diesen Gedanken hatte ich auch schon. Überhaupt denke ich, dass da viel heiße Luft ist.

Alles pusherei. Immer übertrieben alles. Es gehen aber viele von schlechten Zahlen und Ausblicken aus. Daher kann es auch weiter rauf gehen. Es passiert oft immer das Gegenteil von dem die meisten im Markt ausgehen 😇
K
Karsten84, 22.07.2024 23:00 Uhr
0

Bin ab morgen abend Short bei Tesla. Nach Zahlen geht's vermutlich noch paar Euro rauf. Dann gibt's fette Korrektur. Man bedenke wo der Kurs her kam. Und warum sollen die Player halten wenn q zahlen vorbei sind gibt's keinen Grund mehr. Dann nehmen die Gewinne mit und Shorten fleißig rein

Diesen Gedanken hatte ich auch schon. Überhaupt denke ich, dass da viel heiße Luft ist.
M
Morti74, 22.07.2024 22:58 Uhr
1
Bin ab morgen abend Short bei Tesla. Nach Zahlen geht's vermutlich noch paar Euro rauf. Dann gibt's fette Korrektur. Man bedenke wo der Kurs her kam. Und warum sollen die Player halten wenn q zahlen vorbei sind gibt's keinen Grund mehr. Dann nehmen die Gewinne mit und Shorten fleißig rein
K
Karsten84, 22.07.2024 22:57 Uhr
0
Aber kann eben auch anders sein, weil die Aktie viel schon eingepreist zu haben scheint noch dem Lauf der letzten Wochen
K
Karsten84, 22.07.2024 22:56 Uhr
0
Vermutlich Zahlen grottig, aber Fantasie groß
K
Karsten84, 22.07.2024 22:55 Uhr
1
Bei Tesla würde ich es aktuell nicht riskieren. Da kann man mE gar nicht ansehen was passiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,47 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,91 %
8 Germany 40 Prognose -1,28 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,46 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,29 %
2 VW Hauptdiskussion -3,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,95 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,33 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,59 %
Alle Diskussionen