NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Was seit einiger Zeit bei NVIDIA läuft, sind erfahrungsgemäß typische Zeiten wo das Gummiseil jeden Tag ein Stück mehr gespannt wird. Urplötzlich wird das Seil dann losgelassen und sie bricht dann euphorisch nach oben aus. Kann jeden Tag passieren. Einfach abwarten und weiter einkaufen an schwächeren Tagen.
Neue Chipreihe: NVIDIA vor Einführung der neuen Blackwell-Chips - Elon Musk stellt Milliarden-Auftrag in Aussicht https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-neue-chipreihe-nvidia-vor-einfuehrung-der-neuen-blackwell-chips-elon-musk-stellt-milliarden-auftrag-in-aussicht-14068436 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-neue-chipreihe-nvidia-vor-einfuehrung-der-neuen-blackwell-chips-elon-musk-stellt-milliarden-auftrag-in-aussicht-14068436
Neue Chipreihe: NVIDIA vor Einführung der neuen Blackwell-Chips - Elon Musk stellt Milliarden-Auftrag in Aussicht https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-neue-chipreihe-nvidia-vor-einfuehrung-der-neuen-blackwell-chips-elon-musk-stellt-milliarden-auftrag-in-aussicht-14068436 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-neue-chipreihe-nvidia-vor-einfuehrung-der-neuen-blackwell-chips-elon-musk-stellt-milliarden-auftrag-in-aussicht-14068436
Was seit einiger Zeit bei NVIDIA läuft, sind erfahrungsgemäß typische Zeiten wo das Gummiseil jeden Tag ein Stück mehr gespannt wird. Urplötzlich wird das Seil dann losgelassen und sie bricht dann euphorisch nach oben aus. Kann jeden Tag passieren. Einfach abwarten und weiter einkaufen an schwächeren Tagen.
Weil so viele über "Krypto reden" kurzes Fazit von mir. Yo, ich habe mir einen Bitcoin gekauft, der jetzt auf meinem Wallet liegt. Aktuell habe ich damit schon 5.000 € 'Gewinn'. Allerdings habe ich versucht, den seit zwei Wochen auf bitcoin.de zu verkaufen – für 90.000 €, also deutlich unter dem aktuellen Marktwert. Trotzdem kauft ihn niemand. Um ihn loszuwerden, müsste ich den Bitcoin stückchenweise verkaufen. Dabei kassiert bitcoin.de bei jeder Transaktion eine Gebühr, sodass mir am Ende nur noch etwa 3.000 € Gewinn bleiben. 😱 Mein Tipp: Wenn ihr mit Krypto handeln wollt, nutzt lieber Drittanbieter wie Trade Republic, Revolut, Binance oder ähnliche Plattformen. Kauft keine BTC direkt für euer eigenes Wallet – das macht den Verkauf unnötig kompliziert.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,75 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -1,59 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,84 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 6 | Investmentchancen | ±0,00 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,73 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,52 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,59 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,59 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,84 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 5 | Investmentchancen | ±0,00 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,73 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,59 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,52 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |