NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,20 EUR
-3,50 % -6,40
20:56:37 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.874
u
upgrader, 09.12.2024 17:34 Uhr
4
Wieviel Wochen, wieviel Monate waren Apple, Amazon und Microsoft rot wo NVIDIA fett grün war? Extrem oft die letzten Jahre. Und ihr heult wegen ein paar Tagen rum. Selbstverständlich werden auch wieder bessere Tage kommen.
gooogi
gooogi, 09.12.2024 17:29 Uhr
0

2 negative Nachrichten die letzten Tage und viel Cash einfach momentan in Crypto, das sind die gründe

Naja mein Depot ist mehr grün als rot. Msft + amazon+ apple + . Es müssen für Nvidia neue impulse folgen. Zahlen sind gut ok. Ausverkauft ist nicht unbedingt positiv. Analysten haben es leicht prognosen abzugeben. Diese kannst du nicht toppen wenn du nur bedingt liefern kannst.
N
Nicococo, 09.12.2024 17:22 Uhr
0
2 negative Nachrichten die letzten Tage und viel Cash einfach momentan in Crypto, das sind die gründe
M
Maddin1704, 09.12.2024 17:19 Uhr
1
Schön, Gelegenheit zum nachlegen
u
upgrader, 09.12.2024 17:19 Uhr
0
Cash ist ja ohne Ende vorhanden
u
upgrader, 09.12.2024 17:19 Uhr
1
Perfekte Bedingungen um eigene Aktien zurückzukaufen
benstreetbob
benstreetbob, 09.12.2024 17:19 Uhr
0

Denke mal große korrektur

Ich bin dann Mal weg geht 3 Prozent runter große Korrektur 😃 oha.
gooogi
gooogi, 09.12.2024 17:18 Uhr
0
Naj apple steigt
W
Wakubaku, 09.12.2024 17:17 Uhr
0
Denke mal große korrektur
W
Wakubaku, 09.12.2024 17:16 Uhr
0
Naja krypto geht auch runter
benstreetbob
benstreetbob, 09.12.2024 17:15 Uhr
0

Die Einbahnstraße fahren wir die ganze Zeit schon. Deine Begründung begründet warum es heute mal etwas runtergeht

Du oder ihr vielleicht ich nicht sorry.
I
Investor174, 09.12.2024 17:15 Uhr
0

Habe noch keinen Grund gefunden mich da heute mit zu beschäftigen 😀.Ist halt alles keine Einbahnstraße.Kann genauso gut heute alles noch drehen,wenn nicht heute dann die Tage.

Die Einbahnstraße fahren wir die ganze Zeit schon. Deine Begründung begründet warum es heute mal etwas runtergeht
benstreetbob
benstreetbob, 09.12.2024 17:14 Uhr
0
Hätte ich Mal meine 0.05 Prozent im Depot heute Mittag zu Gewinn gemacht.😬😂
W
Wakubaku, 09.12.2024 17:12 Uhr
0
https://www.dw.com/de/warum-china-den-export-seltener-elemente-in-die-usa-verbietet/a-70984966
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 09.12.2024 17:11 Uhr
0
Das muss diese berühmte Jahresendrally sein, von der hier dauernd erzählt wird.😕
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
3 TUI Hauptforum +0,38 %
4 IPO CSG -1,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,06 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,01 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,02 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,62 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,44 %
3 TUI Hauptforum +0,36 %
4 IPO CSG -1,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,81 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,01 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,84 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,50 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,69 %
10 Security der nächsten Generation -8,39 %
Alle Diskussionen