NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,45 EUR
-3,07 % -5,58
17:11:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.865
M
MattBruder, 09.12.2024 17:05 Uhr
0
25 stück gekauft, mach jetzt sprünge bis 127€ weiter denke ich nicht das es fällt.
N
Nutzer2345230980, 09.12.2024 17:05 Uhr
0
Wallah habibi isch küsse eure Nasenhaare, nächste Quartalszahlen werden Insane werden blackwell wird alles zerstören!
M
MaTTeS91, 09.12.2024 17:08 Uhr
0
XD ich zupfe schonmal paar haare lan
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 09.12.2024 17:11 Uhr
0
Das muss diese berühmte Jahresendrally sein, von der hier dauernd erzählt wird.😕
W
Wakubaku, 09.12.2024 17:12 Uhr
0
https://www.dw.com/de/warum-china-den-export-seltener-elemente-in-die-usa-verbietet/a-70984966
benstreetbob
benstreetbob, 09.12.2024 16:59 Uhr
0

Weiß einer den Grund warum die ganze Börse so reagiert?

Habe noch keinen Grund gefunden mich da heute mit zu beschäftigen 😀.Ist halt alles keine Einbahnstraße.Kann genauso gut heute alles noch drehen,wenn nicht heute dann die Tage.
d
dada1237, 09.12.2024 16:57 Uhr
0
Heute minus 6
a
alpin88, 09.12.2024 16:57 Uhr
0

Europa reagiert anscheinend anders.

Tesla mit der Riesen spitze heute, am fallen, da war doch was
a
alpin88, 09.12.2024 16:57 Uhr
0

Europa reagiert anscheinend anders.

Ja gibts nen Grund? Apple ist einzige der hochzieht wie immer, selbst hohe Ross Palantir fällt
benstreetbob
benstreetbob, 09.12.2024 16:55 Uhr
0

Weiß einer den Grund warum die ganze Börse so reagiert?

Europa reagiert anscheinend anders.
a
alpin88, 09.12.2024 16:54 Uhr
0
Weiß einer den Grund warum die ganze Börse so reagiert?
M
MattBruder, 09.12.2024 16:54 Uhr
0

Besser nicht 😅

Wenn wir unter die 130 kommen kauf ich noch mal 100 nach.
d
dada1237, 09.12.2024 16:53 Uhr
0
Wird fallen Ich doof habe Long mit Hebel
M
MattBruder, 09.12.2024 16:53 Uhr
0

Besser nicht 😅

Wer jetzt nicht kauft, ist selber Schuld
W
Woife, 09.12.2024 16:53 Uhr
0
Ne darf gern noch weiter fallen
benstreetbob
benstreetbob, 09.12.2024 16:52 Uhr
1

Jetzt kaufen?

Ja
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,45 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,47 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
6 Dax Prognose -0,45 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
8 Canopy Hauptforum +0,42 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,58 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
9 Security der nächsten Generation -3,77 %
10 Gorilla +8,47 %
Alle Diskussionen