NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.922
B
Basti94155, 20.07.2024 14:54 Uhr
2
Sicher kommen die noch
W
Woife, 20.07.2024 14:19 Uhr
0
Ich hätte ja eher hier die 130 140 150 gesehen statt jetzt wieder 108
Graduate
Graduate, 20.07.2024 13:50 Uhr
0
Tesla baut Autos - auch wenn Elon Tesla als AI Company betitelt.
gooogi
gooogi, 20.07.2024 13:40 Uhr
0

Weiß er selber nicht 😇 wenn der nas in 3 Tagen 1200 points verliert, gab es bestimmt keine Anschlußverkäufer 🤭

Zwischen den 12 April und 19 April hat der Nas 100. -5,5 prozent . Von dort an bis zum 9Juli + 18 Prozent. Sind gerade mal bei - 4 Prozent vom ATH
M
Morti74, 20.07.2024 13:18 Uhr
0
Weiß er selber nicht 😇 wenn der nas in 3 Tagen 1200 points verliert, gab es bestimmt keine Anschlußverkäufer 🤭
k
kdre, 20.07.2024 12:44 Uhr
0

Panikverkäufe? Gibt ja nicht mal anschlussverkäufer und viel ist ja nicht passiert wenn man betrachtet wo man vor 2 jahren standen

Verzeih meine Unwissenheit. Auch Google konnte mir nicht weiterhelfen. Was sind 'Anschlussverkäufer'?
B
BlueStar22, 20.07.2024 12:16 Uhr
0

Sehe es auch gerade. Dienstag liefert knapp die Hälfte der big 7 ihre Zahlen ab 😮 Das sollte hoffentlich Montag bis Mittwoch spätestens die Kehrtwende bringen, wenn die Leute merken, daß nicht alles nur schall und Rauch ist im nas. Die letzte Woche erinnert ja fast schon an panikverkäufe zu Beginn von corona

Panikverkäufe? Gibt ja nicht mal anschlussverkäufer und viel ist ja nicht passiert wenn man betrachtet wo man vor 2 jahren standen
NeverStop
NeverStop, 20.07.2024 11:52 Uhr
1
Sehe es auch gerade. Dienstag liefert knapp die Hälfte der big 7 ihre Zahlen ab 😮 Das sollte hoffentlich Montag bis Mittwoch spätestens die Kehrtwende bringen, wenn die Leute merken, daß nicht alles nur schall und Rauch ist im nas. Die letzte Woche erinnert ja fast schon an panikverkäufe zu Beginn von corona
M
Morti74, 20.07.2024 11:24 Uhr
0
Bei Tesla hab ich bedenken zwecks den Zahlen. Hoffe der zieht nv nicht weiter runter.
Holzauge1923
Holzauge1923, 20.07.2024 11:19 Uhr
0

MS , Amazon und Tesla Nachtrag Sorry das stimmt glaube ich doch nicht. Muss nochmal schauen https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/giganten-im-ueberblick-ausblicke-und-bilanzen-amazon-tesla-nvidia-co-das-sind-die-termine-der-tech-riesen-in-der-aktuellen-saison-13607877

Der Artikel scheint blödsinn zu sein sorry
M
Morti74, 20.07.2024 11:15 Uhr
2
Ms, alphabet, Tesla Dienstag alle nach 22 Uhr. Hoffe die ziehen den nas wieder hoch. Wenn einer nicht liefert wirds eng
S
SC1234, 20.07.2024 11:07 Uhr
0
Auf L&S kann heute und morgen gehandelt werden. Allerdings zeitlich sehr eingeschränkt
Flox02
Flox02, 20.07.2024 10:58 Uhr
0
Wieso kann der Nvidia Kurs heute steigen 🤔
B
Basti94155, 20.07.2024 10:50 Uhr
1
Ich denke das wird recht schnell wieder auf 120€ gehen und je nach dem ob die Zahlen Ende August wieder mega toll sind 130€ ich meine wieso sollten sie nicht die Nachfrage ist ja anscheinend höher als es Angebote gibt so wie ich gelesen habe.
Holzauge1923
Holzauge1923, 20.07.2024 10:34 Uhr
0

Welche sind das?

MS , Amazon und Tesla Nachtrag Sorry das stimmt glaube ich doch nicht. Muss nochmal schauen https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/giganten-im-ueberblick-ausblicke-und-bilanzen-amazon-tesla-nvidia-co-das-sind-die-termine-der-tech-riesen-in-der-aktuellen-saison-13607877
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen