NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,66 EUR
+0,73 % +1,29
11:01:10 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.924
u
upgrader, 21.07.2024 23:09 Uhr
0

Das Einzige was hochgehen wird sind die Energiesektoren. Technologie und Automobilsektoren werden durch Trumps Zölle richtig zu spüren bekommen. Höhere Zinssätze = Höhere Finanzierungskosten = geringeres Wirtschaftswachstum… ziemlich simpel eigentlich zu verstehen

NVIDIA interessieren Zinsen null!!!
dynamic
dynamic, 21.07.2024 22:50 Uhr
0
Alles gut
F
FlyingHirsch, 21.07.2024 22:46 Uhr
0
Ich verstehe einfach die Nachrichten/Späße in diesem Kontext nicht. Vielleicht liegts ja an mir.
dynamic
dynamic, 21.07.2024 22:46 Uhr
0

Gibts von dir auch geistig bewanderte Nachrichten oder sind das immer nur so Kommentarspasmen?

Beruhige dich mal, mein Freund.Ein bisschen Spaß gehört dazu 😃.
F
FlyingHirsch, 21.07.2024 22:44 Uhr
0

Richtig, bei zwei Kilo Bohnen, hält das die Bux nicht aus. Da könnte es den Hintern kosten 😃

Gibts von dir auch geistig bewanderte Nachrichten oder sind das immer nur so Kommentarspasmen?
dynamic
dynamic, 21.07.2024 22:43 Uhr
0

Die erste Trump Amtszeit war aufgrund seiner Politik gut für den Tech Sektor… jetzt könnte das aber deutlich nach hinten losgehen

Richtig, bei zwei Kilo Bohnen, hält das die Bux nicht aus. Da könnte es den Hintern kosten 😃
F
FlyingHirsch, 21.07.2024 22:42 Uhr
0
Gute Nacht und bis morgen um 8
F
FlyingHirsch, 21.07.2024 22:42 Uhr
0
Kaufen schon dreimal nicht
F
FlyingHirsch, 21.07.2024 22:42 Uhr
0
Aber wenn ihr meint und fest davon überzeugt seid dass es morgen nach oben geht… hoffen wir’s mal. Verkaufen werde ich auf alle Fälle nicht.
F
FlyingHirsch, 21.07.2024 22:40 Uhr
0

ME...gibt es einen Unsicherheitsfaktor weniger im Vergleich zu letzter Woche

Die erste Trump Amtszeit war aufgrund seiner Politik gut für den Tech Sektor… jetzt könnte das aber deutlich nach hinten losgehen
F
FlyingHirsch, 21.07.2024 22:39 Uhr
1

Biden hat es gekostet, läuft rum wie ein Statist von the Walking dead 🤣🤣🤣

Jetzt nochmal auf deutsch bitte
K
KölnKalk, 21.07.2024 22:38 Uhr
0
Na das hat jetzt gerade noch gefehlt
Berndissimo
Berndissimo, 21.07.2024 22:38 Uhr
0

Und ich red nicht von Biden als „dicker Fisch“….

ME...gibt es einen Unsicherheitsfaktor weniger im Vergleich zu letzter Woche
dynamic
dynamic, 21.07.2024 22:37 Uhr
0

Und ich red nicht von Biden als „dicker Fisch“….

Biden hat es gekostet, läuft rum wie ein Statist von the Walking dead 🤣🤣🤣
F
FlyingHirsch, 21.07.2024 22:34 Uhr
0
Sondern von Investoren, Hedgefonds… die eigentlichen Marktmanipulatoren
F
FlyingHirsch, 21.07.2024 22:34 Uhr
0
Und ich red nicht von Biden als „dicker Fisch“….
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,15 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,25 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,25 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,98 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,86 %
9 IPO CSG -3,54 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,43 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,25 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,34 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,25 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,70 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,49 %
9 IPO CSG -2,90 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen