NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,40 EUR
-2,82 % -4,97
20:51:20 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.978
L
Luckyleon20, 22.07.2024 21:09 Uhr
0
Meint ihr für morgen ist der Weg frei durch die Unterstützung ?
L
Luckyleon20, 22.07.2024 21:09 Uhr
0
Meint ihr für morgen ist der Weg frei durch die Unterstützung ?
B
Bullenbörsianer, 22.07.2024 21:08 Uhr
0
Ob wir die 130 Euro diesen Sommer noch sehen 🤷‍♂️
K
Karsten84, 22.07.2024 21:08 Uhr
1

Sehe ich ebenso, das ist nur gezocke aktuell...da gibt es bessere Optionen derzeit

Welche Optionen denn?
Curse
Curse, 22.07.2024 21:03 Uhr
0

Hatte ich auch. Hab dann letzte Woche noch auf 117 verbilligt überlege ebenfalls. Aber bei der aktuellen Volatilität ist das nur noch Tipico.

Sehe ich ebenso, das ist nur gezocke aktuell...da gibt es bessere Optionen derzeit
V
ValueX, 22.07.2024 21:03 Uhr
0
Mir scheint der Markt (Kleinanleger?) Harris größere Chancen einzuräumen als Biden. Ich wäre da allerdings vorsichtig. Wenn Trump vorne liegt leidet Nvidia
Holzauge1923
Holzauge1923, 22.07.2024 21:02 Uhr
0

Hatte ich auch. Hab dann letzte Woche noch auf 117 verbilligt überlege ebenfalls. Aber bei der aktuellen Volatilität ist das nur noch Tipico.

Meine schon nen ein Zertifikat. Meine Aktien haben einen EK von 61
Holzauge1923
Holzauge1923, 22.07.2024 21:01 Uhr
0

Wenns kein ko Schein is dann auf stocken

Ist ein KO bei 106$
alientransistor
alientransistor, 22.07.2024 21:00 Uhr
0

Ich hatte nen kleinen Long gekauft als wir bei 120€ waren. Hatte mich da total geirrt. Nun überlege ich zu verbilligen da die Richtung wieder zu passen scheint. Was meint ihr besser abwarten ob es morgen hält. War ja ein recht guter Anstieg heute

Hatte ich auch. Hab dann letzte Woche noch auf 117 verbilligt überlege ebenfalls. Aber bei der aktuellen Volatilität ist das nur noch Tipico.
M
Morti74, 22.07.2024 21:00 Uhr
0

Ich hatte nen kleinen Long gekauft als wir bei 120€ waren. Hatte mich da total geirrt. Nun überlege ich zu verbilligen da die Richtung wieder zu passen scheint. Was meint ihr besser abwarten ob es morgen hält. War ja ein recht guter Anstieg heute

Wenns kein ko Schein is dann auf stocken
Holzauge1923
Holzauge1923, 22.07.2024 20:59 Uhr
0
Ich hatte nen kleinen Long gekauft als wir bei 120€ waren. Hatte mich da total geirrt. Nun überlege ich zu verbilligen da die Richtung wieder zu passen scheint. Was meint ihr besser abwarten ob es morgen hält. War ja ein recht guter Anstieg heute
M
Morti74, 22.07.2024 20:56 Uhr
0
Ja. Außer Tesla fällt in der nach Börse. Dann is Mittwoch hier wieder duster vorerst
Techii!1993
Techii!1993, 22.07.2024 20:55 Uhr
0

124 Euro fände ich attraktiv

Sehe ich noch nicht ehrlich gesagt, aber wäre natürlich absolut wünschenswert.
L
Luckyleon20, 22.07.2024 20:53 Uhr
0
Dann wäre ja morgen der Weg nach oben frei oder ?
B
Blf754, 22.07.2024 20:51 Uhr
1

Meint ihr es wird heute stark abverkauft ?

Nein
F
FlyingHirsch, 22.07.2024 20:50 Uhr
3
Gruß an alle die geshortet haben
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong +1,15 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,59 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,22 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,19 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,23 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
8 Germany 40 Prognose +1,14 %
9 Strategy B -10,23 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,24 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
7 Strategy B -9,04 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
9 NIKE Hauptdiskussion -3,41 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +12,62 %
Alle Diskussionen