NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,86 EUR
-2,56 % -4,51
23:00:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.986
G
Gast-754616600, 22.07.2024 22:23 Uhr
0

Lang & Schwarz bietet nachbörslichen Handel. Ich weiß aber nicht, ob das auch für Private/Kleinanleger geht.

Alle die über TR handeln müssten bis 22:30/23:00 handeln können
K
Karsten84, 22.07.2024 22:21 Uhr
0
https://www.ls-tc.de/de/aktie/nvidia-dl-01-aktie
M
Morti74, 22.07.2024 22:20 Uhr
0
Wenn wir noch nach 22 Uhr handeln könnten wäre top zwecks q zahlen zum reagieren. Aber ne. German first macht 22 Uhr dicht
K
Karsten84, 22.07.2024 22:20 Uhr
0
Lang & Schwarz bietet nachbörslichen Handel. Ich weiß aber nicht, ob das auch für Private/Kleinanleger geht.
B
Bullenbörsianer, 22.07.2024 22:20 Uhr
0
Und bis 22 Uhr würde die Order z.b noch ausgeführt werden bei TR ?
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 22.07.2024 22:20 Uhr
0

würde mich übrigens auch mal interessieren

keine halts/stops
B
Bullenbörsianer, 22.07.2024 22:19 Uhr
0
Ahh ok danke! Bei Trade Republic ist das auch so dass die erst um 8te am folgendenden Tag ausgeführt wird ?
M
Morti74, 22.07.2024 22:18 Uhr
0
Ja das is klar. Aber is muss Marktplätze geben wo man handeln kann. Siehe die rallys nach q zahlen. Bzw nach 22 Uhr Asien handelt ja dann schon wieder ab 24 Uhr
Holzauge1923
Holzauge1923, 22.07.2024 22:17 Uhr
0
Genau ne Order kann ich aufgeben aber sie wird frühestens morgen um 8:00 ausgeführt
M
Morti74, 22.07.2024 22:15 Uhr
0
Der Nachbörslichehandel ermöglicht es Anlegern, auf bedeutende Nachrichten oder Entwicklungen zu reagieren, die nach den üblichen Handelsstunden bekannt gegeben werden. Obwohl dies Potenzial für Gewinne eröffnet, birgt es auch Risiken, hauptsächlich aufgrund des im Vergleich zum regulären Handel niedrigeren Handelsvolumens und möglicherweise größerer Preisschwankungen. Nur bei den wenigsten Broker werden nach Börsenschluss Transaktionen durchgeführt. In der Regel wird die Order zum Eröffnungskurs am nächsten Börsentag ausgeführt.
Holzauge1923
Holzauge1923, 22.07.2024 22:15 Uhr
0
Nicht alle können jetzt kaufen und verkaufen. Ich über getex z.b nicht das geht nur bis 22:00 Uhr
S
Steff666, 22.07.2024 22:13 Uhr
0

Nachbörslich ist bis 23 Uhr noch ? Aber man kann da ja auch noch kaufen und verkaufen ? Was ist da dann anders also wenn die Börse offen hat. 🙋‍♂️🤷‍♂️

würde mich übrigens auch mal interessieren
B
Bullenbörsianer, 22.07.2024 22:12 Uhr
0
Nachbörslich ist bis 23 Uhr noch ? Aber man kann da ja auch noch kaufen und verkaufen ? Was ist da dann anders also wenn die Börse offen hat. 🙋‍♂️🤷‍♂️
I
Investprofi, 22.07.2024 22:09 Uhr
0
Zieht AH nochmal saftig an. 💦💦
Holzauge1923
Holzauge1923, 22.07.2024 22:08 Uhr
0

Geschlossen ? Bei mir hier ändert sich aber der Kurs noch 🤷‍♂️

Jetzt ist nachbörslich
B
Bullenbörsianer, 22.07.2024 22:07 Uhr
0
Geschlossen ? Bei mir hier ändert sich aber der Kurs noch 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen