NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,56 EUR
-1,34 % -2,30
17:09:35 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.088
M
Morti74, 22.07.2024 23:24 Uhr
0
Beides das gleiche. Call.. Long..
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 22.07.2024 23:24 Uhr
0
long call zb
M
Morti74, 22.07.2024 23:23 Uhr
0
Welcher call? Call heißt long... Put ist short
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 22.07.2024 23:23 Uhr
0
ok und wenn der call erreicht wird ist das zertifikat immer 1€ wert oder?
K
Karsten84, 22.07.2024 23:22 Uhr
0
Ich habe bisher nur KO und FaktorOS gehandelt und auch nur über kurze Zeit, wenige Stunden oder Tage
M
Morti74, 22.07.2024 23:20 Uhr
0

Es kommt halt auch drauf an, ob Volatilität eine Rolle spielt. Bei echten OS hat die Vola großen Einfluss auf den Wert

Ne nur bei Faktor zertis spielt die vola ne Rolle. Bei os und ko nicht. Ich kann nen os haben mit Laufzeit 1 Jahr. Kurs geht hoch und runter. Oder 2 Wochen passiert nix. Wert os bleibt gleich
K
Karsten84, 22.07.2024 23:19 Uhr
0
Ich setze mir für Trades selbst ein Verlustlimit und nutze Stopp/Loss
M
Morti74, 22.07.2024 23:19 Uhr
0

ja aber da gibts kein ko

Bei os nicht. Nur das Laufzeit Ende. Und je näher das kommt desto schneller verliert er an Wert. Man sollte deshalb jeden os mindestens 2.. Besser 3...Monate vorher abstoßen.
K
Karsten84, 22.07.2024 23:18 Uhr
0
Es kommt halt auch drauf an, ob Volatilität eine Rolle spielt. Bei echten OS hat die Vola großen Einfluss auf den Wert
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 22.07.2024 23:18 Uhr
0

Ne nicht unbedingt. Mit os kann ich genauso nen großen hebel im dem Fall delta nehmen. Hab dafür das Risiko einer kurzen Laufzeit. Bei ko ists halt ko Schwelle

ja aber da gibts kein ko
M
Morti74, 22.07.2024 23:17 Uhr
0

kos halt mehr risiko aber auch mehr gewinn

Lad dir die onvista app runter. Das beste was es gibt was Derivate Suche angeht
G
Gast-754616600, 22.07.2024 23:15 Uhr
1

Das is wie immer reines casino. Bei top zahlen und Ausblicken ging es häufig schon runter. Oder rauf bei miesen zahlen.

Liegt meist eher an den Aussichten
M
Morti74, 22.07.2024 23:14 Uhr
0

kos halt mehr risiko aber auch mehr gewinn

Ne nicht unbedingt. Mit os kann ich genauso nen großen hebel im dem Fall delta nehmen. Hab dafür das Risiko einer kurzen Laufzeit. Bei ko ists halt ko Schwelle
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 22.07.2024 23:12 Uhr
0

Ko, s haben hebel. Os haben delta. Is gleichzusetzen mit hebel von ko scheinen. Lass die Finger von Faktor und ko scheinen. Os ist das beste. Nur auf Laufzeit achten. Je länger die Laufzeit desto kleiner delta.. Also hebel.

delta verstehe ich nich... hast du beispiele
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 22.07.2024 23:12 Uhr
0

Ko, s haben hebel. Os haben delta. Is gleichzusetzen mit hebel von ko scheinen. Lass die Finger von Faktor und ko scheinen. Os ist das beste. Nur auf Laufzeit achten. Je länger die Laufzeit desto kleiner delta.. Also hebel.

kos halt mehr risiko aber auch mehr gewinn
M
Morti74, 22.07.2024 23:12 Uhr
0
Ko, s haben hebel. Os haben delta. Is gleichzusetzen mit hebel von ko scheinen. Lass die Finger von Faktor und ko scheinen. Os ist das beste. Nur auf Laufzeit achten. Je länger die Laufzeit desto kleiner delta.. Also hebel.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,59 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion +2,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,36 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,25 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,36 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,68 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,19 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +5,08 %
Alle Diskussionen