NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,64 EUR
+0,72 % +1,27
12:02:20 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.925
M
MattBruder, 06.12.2024 13:11 Uhr
0
Weil so viele über "Krypto reden" kurzes Fazit von mir. Yo, ich habe mir einen Bitcoin gekauft, der jetzt auf meinem Wallet liegt. Aktuell habe ich damit schon 5.000 € 'Gewinn'. Allerdings habe ich versucht, den seit zwei Wochen auf bitcoin.de zu verkaufen – für 90.000 €, also deutlich unter dem aktuellen Marktwert. Trotzdem kauft ihn niemand. Um ihn loszuwerden, müsste ich den Bitcoin stückchenweise verkaufen. Dabei kassiert bitcoin.de bei jeder Transaktion eine Gebühr, sodass mir am Ende nur noch etwa 3.000 € Gewinn bleiben. 😱 Mein Tipp: Wenn ihr mit Krypto handeln wollt, nutzt lieber Drittanbieter wie Trade Republic, Revolut, Binance oder ähnliche Plattformen. Kauft keine BTC direkt für euer eigenes Wallet – das macht den Verkauf unnötig kompliziert.
e
ernesto62, 06.12.2024 11:44 Uhr
0

Heute kommen nochmals daten. 14:30

Verarbeitende Gewerbe oder welche Daten?
e
ernesto62, 06.12.2024 11:41 Uhr
0

Was war nochmal mit Atos 😂 wird da gedruckt

Druckte :-) wieso ist es wieder gesunken
M
MaTTeS91, 06.12.2024 11:30 Uhr
1
Was war nochmal mit Atos 😂 wird da gedruckt
gooogi
gooogi, 06.12.2024 10:59 Uhr
0
Heute kommen nochmals daten. 14:30
e
ernesto62, 06.12.2024 10:58 Uhr
0

Ich habe jetzt ca. 70 blockierte wegen 2-3 Typen die ich nicht mehr lesen will.Tendenz immer noch steigend weil denen immer wieder geantwortet wird.Ist schon langsam wieder lustig...

Dann stimmt mit dir was ned
a
alleyezonmoney, 06.12.2024 10:32 Uhr
0
150 US - 170 US alles möglich bei der Rally
u
upgrader, 06.12.2024 10:21 Uhr
0
Weiß natürlich keiner was passiert, aber wenn wir mit 150/155 Dollar ins neue Jahr gehen wäre absolut machbar. 200 Dollar bis zum Sommer, maximal Herbst nächstes Jahr.
Fridold
Fridold, 06.12.2024 10:00 Uhr
0
Gibt es realistische kursziele für Nvidia für die nächsten Wochen?
G
Galm, 06.12.2024 9:37 Uhr
0

Freunde, seid ihr in Kryptos wegen Taschengeld? Oder als Anlage zur Vermögensbildung? Der Run geht weiter, Geduld ist angesagt, in 3 Jahren stehen wir bei 10K!

Von 100K auf 10K .... kann gut sein ....
u
upgrader, 06.12.2024 9:32 Uhr
0
Kryptowinter kommt bald, dann steig ich ein. Aber hier ist NVIDIA
T
Tycoon5c6a7b16eaf4a, 06.12.2024 9:23 Uhr
0
Freunde, seid ihr in Kryptos wegen Taschengeld? Oder als Anlage zur Vermögensbildung? Der Run geht weiter, Geduld ist angesagt, in 3 Jahren stehen wir bei 10K!
benstreetbob
benstreetbob, 06.12.2024 9:22 Uhr
2
Ich habe jetzt ca. 70 blockierte wegen 2-3 Typen die ich nicht mehr lesen will.Tendenz immer noch steigend weil denen immer wieder geantwortet wird.Ist schon langsam wieder lustig...
T
TamaDru, 06.12.2024 9:19 Uhr
0
Amis könnten heute Gewinne der Woche mitnehmen.
M
Mr.Long88, 06.12.2024 9:05 Uhr
0

ernesto62 einfach blockieren… 🤷🏽‍♂️ Die 62 steht für die Höhe seines IQ‘s…

Selbst ds ist noch zu hoch angesetzt 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,71 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,33 %
3 Germany 40 Prognose +0,86 %
4 IPO CSG -4,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,95 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,33 %
3 IPO CSG -4,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,66 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,65 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,31 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen