Nynomic AG WKN: A0MSN1 ISIN: DE000A0MSN11 Kürzel: M7U Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,68 EUR
-3,74 % -0,73
20:32:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 743
5
530684, 07.10.2021 17:07 Uhr
0
Da bin ich wohl zum falschen Zeitpunkt eingestiegen.
B
Brathähnchen, 06.10.2021 19:41 Uhr
0
Da kann ich nur zustimmen!
Halligen
Halligen, 06.10.2021 16:28 Uhr
1
Top Firma, wer hier investiert kann nichts falsch machen! 💪🍀
B
Brathähnchen, 06.10.2021 13:32 Uhr
0
Der Abverkauf ist schon hart...
NuAberZu
NuAberZu, 06.10.2021 12:16 Uhr
0
Da ist die Konsolidierung...habe die ersten Anteile nachgelegt...zur Bodenbildung kann man noch nichts sagen...denke ich....
NuAberZu
NuAberZu, 06.10.2021 12:09 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/original-research-nynomic-ag-von-montega-ag-halten-487209307
5
530684, 06.10.2021 10:11 Uhr
0
Wahnsinn
Ogonarius
Ogonarius, 03.10.2021 21:14 Uhr
0
http://www.intelligent-investieren.net/2021/09/mein-erstes-wikifolio-interview-small.html?m=1
B
Brathähnchen, 29.09.2021 18:53 Uhr
0
👍🏻
maik0705
maik0705, 29.09.2021 12:41 Uhr
0
https://www.ariva.de/news/ad-hoc-nynomic-ag-erweiterung-des-technologieportfolios-9790189 Next Step!
I
InvestExp, 25.09.2021 15:07 Uhr
0
Ich habe leider auch erst im Sommer von Nynomic erfahren... Die Marktperspektive besonders durch das stetig wachsende Netzwerk scheint sehr gut
B
Brathähnchen, 09.09.2021 18:20 Uhr
0
Noch kannst du unter deinem VK wieder einsteigen ;)
E
Elsuppus, 09.09.2021 12:57 Uhr
0
Hatt bei 54 alles verkauft... Mist das meine limit order im 10cent nicht gegriffen hat 🤨
B
Brathähnchen, 09.09.2021 12:44 Uhr
0
Sehr schön!
maik0705
maik0705, 09.09.2021 12:37 Uhr
0
Sie kämpft sich schon wieder zurück 💪🏼
B
Brathähnchen, 09.09.2021 6:56 Uhr
1
Kommentar aus der neuen Aktionärausgabe: "Die Aktie hat nach dem jüngsten Höhenflug und dem neuen Allzeithoch eine gesunde Verschnaufpause eingelegt. Mittelfristig ist aber noch mehr drin. Halten!"
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,60 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,94 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,58 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,49 %
7 IPO CSG -1,58 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,67 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,60 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,94 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,58 %
5 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,49 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,99 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,86 %
Alle Diskussionen