Nynomic AG WKN: A0MSN1 ISIN: DE000A0MSN11 Kürzel: M7U Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,25 EUR
+5,19 % +0,95
18:51:30 Uhr, Tradegate
Kommentare 743
NuAberZu
NuAberZu, 03.01.2022 10:59 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/aktionaer-hot-stock-nynomic-darum-nimmt-der-highflyer-2022-wieder-fahrt-auf-20243312.html
NuAberZu
NuAberZu, 03.01.2022 10:21 Uhr
0
Startet stark in neue Jahr!
NuAberZu
NuAberZu, 27.12.2021 12:18 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/NYNOMIC-AG-612847/news/Nynomic-Letter-to-Shareholders-02-2021-37358698/
B
Brathähnchen, 16.12.2021 13:47 Uhr
0
Kann ich gut mit leben, wenn das nun die Konsolidierung beendet 😊
NuAberZu
NuAberZu, 16.12.2021 11:15 Uhr
0
Der Aktionär pusht...aber gut so.
5
530684, 23.11.2021 22:15 Uhr
0
Totaler Rohrkrepierer hier!
5
530684, 10.11.2021 17:23 Uhr
0
Der nächste Aspirant der fliegt!
5
530684, 08.11.2021 22:13 Uhr
0
😬🤔
NuAberZu
NuAberZu, 03.11.2021 22:02 Uhr
0
Der erste Analyste hat seine Einschätzung nur bestätigt...
Kaufeaktien1
Kaufeaktien1, 03.11.2021 7:10 Uhr
0
Schau ich mir auch gern mal an 😊
NuAberZu
NuAberZu, 03.11.2021 0:37 Uhr
0
Wo hier Schluß ist...keine Ahnung...es geht weiter hoch...die Analysten geraten unter Druck!
B
Brathähnchen, 02.11.2021 21:20 Uhr
0
Fast 10% Plus, läuft wieder
B
Brathähnchen, 02.11.2021 9:48 Uhr
0
👍🏻 super!
NuAberZu
NuAberZu, 02.11.2021 8:47 Uhr
1
Prognoseanhebung: http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/nynomic-nachhaltig-hohe-wachstumsdynamik-fuehrt-einer-weiteren-prognoseanhebung/?newsID=1484512
5
530684, 22.10.2021 19:44 Uhr
0
Seit drei Monaten nur noch im Abwärtstrend!🥴
5
530684, 22.10.2021 17:39 Uhr
0
Gibt es hier auch noch was anders, ausser Rot.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,42 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,96 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,68 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 Security der nächsten Generation +8,21 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
10 VW Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,99 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,52 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,02 %
5 Security der nächsten Generation +7,73 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,68 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,63 %
10 VW Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen