Nynomic AG WKN: A0MSN1 ISIN: DE000A0MSN11 Kürzel: M7U Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,40 EUR
+6,01 % +1,10
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 743
B
Brathähnchen, 25.01.2022 19:59 Uhr
0
Danke NuAberZu! Schon krass, wie Nynomic auf die Mptze bekommen hat, obwohl es einen ziemlich normalen KGV hat...
NuAberZu
NuAberZu, 25.01.2022 12:07 Uhr
0
Kursziel 52 Euro: https://www.onvista.de/news/original-research-nynomic-ag-von-montega-ag-kaufen-512350833
5
530684, 24.01.2022 10:35 Uhr
0
Jetzt drehen alle durch.
5
530684, 24.01.2022 10:21 Uhr
0
Es gibt kein Halten mehr!
5
530684, 21.01.2022 16:32 Uhr
0
Eine einzige 💩 nur noch.
B
Brathähnchen, 21.01.2022 16:23 Uhr
0
Jetzt wieder nicht so schön
5
530684, 21.01.2022 12:08 Uhr
0
🥺👎😭
NuAberZu
NuAberZu, 13.01.2022 11:30 Uhr
1
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/nynomic-unabhaengiges-esgrating-gut-unterstreicht-die-nachhaltigkeitsleistung-der-nynomic-gruppe/?newsID=1503273
5
530684, 12.01.2022 19:31 Uhr
0
👍✌
NuAberZu
NuAberZu, 12.01.2022 19:31 Uhr
0
Da hat man sich spät, heute, fett und günstig eingedeckt.
B
Brathähnchen, 12.01.2022 18:50 Uhr
0
Jetzt wieder schöner 😊
5
530684, 10.01.2022 16:18 Uhr
0
Wirklich schöner Start für 2022🥴
B
Brathähnchen, 03.01.2022 11:55 Uhr
0
Sehr schöner Start ins neue Jahr, in der Tat!
NuAberZu
NuAberZu, 03.01.2022 10:59 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/aktionaer-hot-stock-nynomic-darum-nimmt-der-highflyer-2022-wieder-fahrt-auf-20243312.html
NuAberZu
NuAberZu, 03.01.2022 10:21 Uhr
0
Startet stark in neue Jahr!
NuAberZu
NuAberZu, 27.12.2021 12:18 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/NYNOMIC-AG-612847/news/Nynomic-Letter-to-Shareholders-02-2021-37358698/
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,83 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,06 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 bitcoin&gamestop -1,35 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
10 FG Merger II +43,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,83 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,35 %
6 Hive Digital Tech. +17,11 %
7 Plug Power ohne Spam -2,46 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
10 Iris Energy -5,00 %
Alle Diskussionen