Nynomic AG WKN: A0MSN1 ISIN: DE000A0MSN11 Kürzel: M7U Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,40 EUR
+6,01 % +1,10
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 743
B
Brathähnchen, 10.03.2022 16:46 Uhr
0
Nynomic wurde übrigens heute bei Onvista Mahlzeit erwähnt und von Markus W auf seine "buy the dip" Liste gesetzt. Wird bei Minute 21:32 besprochen https://youtu.be/f3odyFK7dVw 
B
Brathähnchen, 09.03.2022 19:14 Uhr
0
Ich hoff's auch 😬
5
530684, 09.03.2022 15:38 Uhr
0
Hoffentlich schnell und lang, das Zucken.
B
Brathähnchen, 09.03.2022 12:19 Uhr
0
Nicht zu früh aufgeben, die vermeintliche Leiche zuckt noch
5
530684, 04.03.2022 19:58 Uhr
0
Die Firma ist glaube ich erledigt.
LöwenInvestor
LöwenInvestor, 04.03.2022 15:35 Uhr
0
Bald hab ich meinen EK bei 21 wieder
5
530684, 02.03.2022 15:05 Uhr
0
Das habe ich dann irgendwie verpennt. Aber was hier abgeht ist schon unterirdisch. Hätte nicht gedacht, dass es die Aktie so zerfleddert.
B
Brathähnchen, 01.03.2022 16:26 Uhr
0
Das war das neue Einjahrestief. Oder was meinst du?
B
Brathähnchen, 01.03.2022 16:24 Uhr
0
Ist doch kürzlich bereits passiert, als wir kurz bei ca 28-29 waren...
5
530684, 01.03.2022 10:37 Uhr
0
Das fällt hier noch unter das Einjahrestief!
B
Brathähnchen, 26.02.2022 8:53 Uhr
0
Auf der Unternehmensseite gibt es noch zwei Einschätzungen vom Platow-Börsenbrief und von BörseOnline aus dem Februar, falls es jemand noch nicht gesehen hat: https://www.nynomic.com/presse/  Da ist allerdings noch nicht die Eskalation der Ukrainekrise berücksichtigt. Ob das aber überhaupt eine signifikante Auswirkung auf Nynomics Geschäfte hat, fällt mir schwer einzuschätzen...
B
Brathähnchen, 26.02.2022 8:45 Uhr
0
Der Kurs leidet leider ziemlich im aktuellen Krisenumfeld und hat bei der Erholung am Freitag wenig mitgezogen...
5
530684, 23.02.2022 17:02 Uhr
0
Was ist hier nur Kaputt???
5
530684, 22.02.2022 16:05 Uhr
0
Das Ding nervt langsam ohne Ende.😬
5
530684, 16.02.2022 17:24 Uhr
0
Hier geht aber auch gar nichts vorwärts!
5
530684, 08.02.2022 19:09 Uhr
0
Muss man das verstehen?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 $ZETA -2,70 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
8 Dax Prognose +0,37 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen