Nynomic AG WKN: A0MSN1 ISIN: DE000A0MSN11 Kürzel: M7U Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,33 EUR
+0,14 % +0,03
12:16:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 743
NuAberZu
NuAberZu, 18.08.2022 12:32 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/nynomic-erfolgreiches-erstes-halbjahr-auftragsbestand-weiter-ausgebaut-jahresprognose-bestaetigt/?newsID=1635639
5
530684, 18.08.2022 12:24 Uhr
0
Perfekt, gute Zahlen - Aktie fällt. Kann nicht besser laufen.🤭
5
530684, 04.08.2022 22:22 Uhr
0
Die Aktie könnte man von der Börse nehmen, würde glaube ich nicht mal auffallen, wie eingemauert.
5
530684, 28.07.2022 15:16 Uhr
0
Jeder Versuch eines Anstieges wird hier sofort zu Nichte gemacht. Die Aktie kommt einfach nicht in die Puschen.
The_Bat
The_Bat, 14.07.2022 7:25 Uhr
0
Mädchen
5
530684, 13.07.2022 21:21 Uhr
0
Das Jahrestief wird hier auch noch fallen bei der Superaktie.😤
5
530684, 11.07.2022 17:33 Uhr
0
Mann ist das eine Gurkenaktie, fällt nur noch. Ausser Miesen einzufahren ist hier nichts los!
5
530684, 06.07.2022 15:58 Uhr
0
Einfach 💩💩💩💩
5
530684, 04.07.2022 13:46 Uhr
0
Einen Tag 11% hoch, postwendend 3Tage a4% runter. Super.
B
Brathähnchen, 01.07.2022 19:08 Uhr
0
Hier eine mögliche Erklärung
B
Brathähnchen, 01.07.2022 19:07 Uhr
0
https://www.deraktionaer.dehttps://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/aktionaer-hot-stock-nynomic-cannabis-legalisierung-als-impulsgeber-die-hintergruende--20252593.html 
B
Brathähnchen, 01.07.2022 19:06 Uhr
0
Yesss
NuAberZu
NuAberZu, 01.07.2022 18:11 Uhr
0
Hat sich jetzt wohl wieder gefangen!
5
530684, 24.06.2022 22:20 Uhr
0
Ohne Worte!
5
530684, 07.06.2022 9:30 Uhr
0
Wie immer!
B
Brathähnchen, 19.05.2022 22:50 Uhr
0
Tja, scheint so... bei Tech-Nebenwerten ist es gerade besonders hart. Aber Nyn hat kein hohes KGV und die Geschäfte laufen. Das wird schon wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,28 %
3 Dax Prognose -0,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 VW Hauptdiskussion -3,22 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 VW Hauptdiskussion -2,90 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen