Nynomic AG WKN: A0MSN1 ISIN: DE000A0MSN11 Kürzel: M7U Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,33 EUR
+0,14 % +0,03
11:46:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 743
5
530684, 17.01.2024 14:52 Uhr
0
Der Run ist schon wieder vorbei!
NuAberZu
NuAberZu, 17.01.2024 12:49 Uhr
0
Weiter 54 Euro: https://www.t-online.de/finanzen/boerse/ticker/original-research-nynomic-ag-von-montega-ag-kaufen/0DB06200C712DE14/
5
530684, 11.01.2024 15:52 Uhr
0
Langsam wird es unheimlich. Aber noch ein seeeeehr weiter Weg bis zu EK!
NuAberZu
NuAberZu, 10.01.2024 17:17 Uhr
0
Mein persönliches Kursziel erhöhe ich auf 38,50 Euro, im Moment
G
GetRichOrDieTryin, 10.01.2024 15:55 Uhr
0
Na, fast 5% heute sind doch mal eine erste leise Ansage.
NuAberZu
NuAberZu, 08.01.2024 11:35 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/aktionaer-hot-stock-nynomic-platzt-im-jahr-2024-der-knoten--20346763.html
5
530684, 27.12.2023 14:19 Uhr
0
Kursziele rücken immer näher!🤣🤣🤣
5
530684, 18.12.2023 19:55 Uhr
0

Kursziel erhöht: https://www.boerse.de/nachrichten/Original-Research-Nynomic-AG-von-Montega-AG-Kaufen/35585016

Interessiert scheinbar nicht die Bohne!
NuAberZu
NuAberZu, 18.12.2023 19:49 Uhr
0
Kursziel erhöht: https://www.boerse.de/nachrichten/Original-Research-Nynomic-AG-von-Montega-AG-Kaufen/35585016
NuAberZu
NuAberZu, 14.12.2023 21:30 Uhr
0
https://thesiliconreview.com/magazine/profile/art-photonics-gmbh-work-closely-with-our-customers-to-develop-fiber-solutions
NuAberZu
NuAberZu, 14.12.2023 19:41 Uhr
0
Relativ kleines Unternehmen...hab mir gerade die Homepage von Art Photonics angesehen ...relativ interessant, finde ich.
5
530684, 14.12.2023 19:37 Uhr
0
Übernahme wird ja nicht gerade berauschend angenommen.
NuAberZu
NuAberZu, 14.12.2023 19:28 Uhr
0
Ja.... https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=173983
5
530684, 14.12.2023 14:48 Uhr
1
Nynomic übernimmt art photonics GmbH zu 100%.
5
530684, 12.12.2023 12:31 Uhr
0

...sieht gerade ganz gut aus. 36 Euro wird kommen.

Meintest Du vielleicht 36 Monate?🤣
NuAberZu
NuAberZu, 07.12.2023 10:41 Uhr
0
...sieht gerade ganz gut aus. 36 Euro wird kommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen