Nynomic AG WKN: A0MSN1 ISIN: DE000A0MSN11 Kürzel: M7U Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,33 EUR
+0,14 % +0,03
13:26:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 743
5
530684, 24.06.2025 21:37 Uhr
0
😭🙈
5
530684, 12.06.2025 9:26 Uhr
0
Einen Tag mal rauf um am nächsten Tag sofort wieder runter geprügelt zu werden!🤬
NuAberZu
NuAberZu, 11.06.2025 13:35 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/nynomic-ag-tochtergesellschaft-lemnatec-gmbh-sichert-sich-zukunftsrelevante-geschaeftsbereiche-der-spexai-gmbh-via-asset-deal-ki-technologie-fuer-die-praezise-analyse-pflanzlicher-wirkstoffe/ec5c89b5-dc31-45c2-8771-4dda8a453885_de
5
530684, 06.06.2025 9:41 Uhr
0

Die Witzaktie bewegt sich

Die Witzaktie bewegt sich heute auch wieder.
h
hot_plug, 05.06.2025 17:24 Uhr
0
Die Witzaktie bewegt sich
5
530684, 14.05.2025 11:55 Uhr
0
Die Witzaktie schlechthin, nichtmal die schlauen Analysten bewegen hier noch was!😤
l
luiGER, 09.05.2025 18:35 Uhr
0
Geht es unter 10 sticker ich auf
l
luiGER, 09.05.2025 18:35 Uhr
0
Bin mal eingestiegen
5
530684, 08.05.2025 20:13 Uhr
0

Was ist hier los?

Frag mal Flovollgas1765!🤭
h
hot_plug, 08.05.2025 13:24 Uhr
0
Drecksding
h
hot_plug, 08.05.2025 13:24 Uhr
0
Was ist hier los?
l
luiGER, 30.04.2025 11:05 Uhr
1
Insider trades
5
530684, 25.04.2025 15:44 Uhr
0

Die kommt schon hoch...ruhig bleiben.

Wie war das mit dem " die kommt schon hoch " nochmal?🤔
F
Flovollgas1765, 15.04.2025 11:29 Uhr
0

EK von 47, ist ja die Überflieger Aktie. Sieh dir mal an, wie die schlauen Analysten mit ihren Analysen alle sowas von daneben liegen!🙈

Die kommt schon hoch...ruhig bleiben.
F
Flovollgas1765, 15.04.2025 11:29 Uhr
0

Weil es hier nur eine Richtung gibt und das ist 📉 !

+7%
F
Flovollgas1765, 15.04.2025 11:29 Uhr
0

Weil es hier nur eine Richtung gibt und das ist 📉 !

+7%
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,15 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,17 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,98 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,15 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,47 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
10 IPO CSG -2,35 %
Alle Diskussionen