Nynomic AG WKN: A0MSN1 ISIN: DE000A0MSN11 Kürzel: M7U Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,80 EUR
-3,09 % -0,60
12:24:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 743
NuAberZu
NuAberZu, 16.08.2021 12:36 Uhr
0
Das Orderbuch hat auch nicht immer Recht...obwohl eigentlich der Deckel drauf ist, steigt Nynomic immer weiter...
B
Brathähnchen, 06.08.2021 8:29 Uhr
0
Schöner Anstieg heute!
NuAberZu
NuAberZu, 06.08.2021 8:16 Uhr
0
Nachgelegt...
NuAberZu
NuAberZu, 22.07.2021 23:43 Uhr
0
...zu wenig!....grins...
NuAberZu
NuAberZu, 21.07.2021 11:59 Uhr
0
Hab Euch erst spät entdeckt...hab erst jetzt meine ersten Anteile gekauft...
G
Gast-752988201, 11.07.2021 23:31 Uhr
1
👀
Allesodernix
Allesodernix, 02.07.2021 15:17 Uhr
0
das sieht gut aus fürs we💪
maik0705
maik0705, 30.06.2021 10:35 Uhr
0
@daniel News hab ich auch keine gefunden. Denke nicht, dass bei Handelsschluss noch -7% steht
M
Megamenn, 30.06.2021 10:33 Uhr
0
Wird auch wieder steigen;)
M
Megamenn, 30.06.2021 10:33 Uhr
0
Es gibt keine Alternative zu Aktien. ;)
d
daniel8, 30.06.2021 10:26 Uhr
0
Weiß jemand warum es -8% sind? Kann keine News finden.
B
Brathähnchen, 23.06.2021 14:05 Uhr
0
Gestern neu eingestiegen, viel Glück uns allen ;)
M
Megamenn, 23.06.2021 12:26 Uhr
0
Bin wieder dabei. Top Nachrichten. ;))
maik0705
maik0705, 21.06.2021 17:28 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-06/53203651-novartis-geht-mit-nynomic-strategische-technologiepartnerschaft-ein-485.htm Glaube den anderen Link konnte man nicht öffnen.
maik0705
maik0705, 21.06.2021 17:27 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/www.4investors.de/nachrichten/amp/boerse.php%3fsektion=stock&ID=153807
maik0705
maik0705, 08.06.2021 23:35 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/mobile/boerse.php?sektion=stock&ID=153494#ref=rss Einen weiteren Wachstumsmarkt erschlossen. Mir gefällt, wie Nynomic sich platziert. Tolle News!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,92 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,05 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,08 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,13 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 Virgin Galactica -4,58 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,69 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,80 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
6 Security der nächsten Generation -3,17 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,34 %
8 Virgin Galactica -5,03 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,21 %
Alle Diskussionen