Nynomic AG WKN: A0MSN1 ISIN: DE000A0MSN11 Kürzel: M7U Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
19,38
EUR
+5,87 % +1,08
19:44:18 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 743
5
530684,
07.04.2022 10:45 Uhr
0
Jedes Mal wieder diese Kurseinbrüche.🥴
5
530684,
04.04.2022 17:23 Uhr
0
Wow, heute geht's aber ab.😁
j
joschi12,
31.03.2022 10:05 Uhr
0
Sollten heute nicht zahlen kommen?
B
Brathähnchen,
28.03.2022 10:37 Uhr
0
@NuAberZu:
ich persönlich kaufe jetzt nach dem Rebound nicht mehr nach. Habe die letzten Wochen durch begrenzte Nachkäufe auf 36 verbilligt, da ich auch erst spät zu Nynomic gekommen bin und es viele positive Einschätzungen hierzu gibt. Aber da es ein kleiner und volatiler Wert bleibt, möchte ich die Posi im aktuellen Umfeld auch nicht zu groß werden lassen
G
Gladiator_0815,
28.03.2022 10:25 Uhr
0
Gerade SL von 39 ausgelöst? die wird dann gleich fallen....
NuAberZu,
28.03.2022 10:23 Uhr
0
Bin leider erst spät auf Nynomic gestoßen...hab jetzt schon einige Anteile....die große Frage ob man noch nachlegen soll....
Im Bericht oben wird ja auch eine mögliche KE diskutiert...wenn auch positiv Beschreibung...als Option...
Halligen,
28.03.2022 9:51 Uhr
0
@NuAberZu…Super Zusammenfassung über Nynomic! Absolute Top Firma!
NuAberZu,
28.03.2022 9:34 Uhr
0
http://www.intelligent-investieren.net/2022/03/photonicsspezialist-nynomic-trotz-allen.html?m=1#more
B
Brathähnchen,
27.03.2022 14:23 Uhr
0
Vielleicht kommen wir mit dem aktionärspush langsam zum turnaround
NuAberZu,
27.03.2022 14:09 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/aktionaerhotstock-nynomic-dynamisches-wachstum-dank-cannabis-pharma-und-co--20247828.html
NuAberZu,
24.03.2022 12:19 Uhr
0
...... :
Die Nynomic AG hat die wichtigsten, noch vorläufigen Kennzahlen für das Geschäftsjahr 2021 ermittelt. Die zuletzt am 02.11.2021 zum zweiten Mal angehobene Prognose wurde nochmals deutlich übertroffen:
NuAberZu,
24.03.2022 12:18 Uhr
0
Super!
B
Brathähnchen,
24.03.2022 9:09 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/adhoc/nynomic-rekordgeschaeftsjahr-mit-umsatz-und-ertragssprung-fortsetzung-des-wachstumstrends-erwartet/?newsID=1538771
NuAberZu,
12.03.2022 19:04 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/BOTSI-Advisor-Hochstufung-Nynomic-von-Rang-141-auf-Rang-108/33550790#aoh=16471080171845&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&_tf=Von%20%251%24s&share=https%3A%2F%2Fwww.boerse.de%2Fnachrichten%2FBOTSI-Advisor-Hochstufung-Nynomic-von-Rang-141-auf-Rang-108%2F33550790
B
Brathähnchen,
10.03.2022 16:46 Uhr
0
Nynomic wurde übrigens heute bei Onvista Mahlzeit erwähnt und von Markus W auf seine "buy the dip" Liste gesetzt. Wird bei Minute 21:32 besprochen
https://youtu.be/f3odyFK7dVw
B
Brathähnchen,
09.03.2022 19:14 Uhr
0
Ich hoff's auch 😬
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,33 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,89 % | |
| 7 | Iris Energy | -1,85 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,06 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,33 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,33 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,89 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,86 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,64 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,33 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,31 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +1,19 % | Alle Diskussionen |