OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 17:33 Uhr
0

https://vegconomist.de/investments-finance/investitionen-akquisitionen/ya-ya-foods-produktionsstaette-oatly/

Gute news...1$wir kommen
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 17:36 Uhr
0

https://vegconomist.de/investments-finance/investitionen-akquisitionen/ya-ya-foods-produktionsstaette-oatly/

Bis wie weit laufen wir? Was ist deine meinung?
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 16.11.2023 17:39 Uhr
0
Wiederstand erreicht, wenn jetzt kein Schwung kommt geht es wieder abwärts.
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 17:40 Uhr
0

Wiederstand erreicht, wenn jetzt kein Schwung kommt geht es wieder abwärts.

Oder richtung 0,75$
M
Mino2022, 16.11.2023 17:42 Uhr
0

Bis wie weit laufen wir? Was ist deine meinung?

Ich konzentriere mich lieber auf Fakten, als über etwas zu spekulieren, wovon ich nicht viel verstehe.
M
Mino2022, 16.11.2023 17:22 Uhr
0
https://vegconomist.de/investments-finance/investitionen-akquisitionen/ya-ya-foods-produktionsstaette-oatly/
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 17:20 Uhr
0
Und wenn oatly übernommen wird 2$ +
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 17:20 Uhr
0
Wenn hier die shorts eindecken bei 20% short quote dann gehts auf 1$ plus
I
Innerwinner, 16.11.2023 17:19 Uhr
0

Gerade einmal knapp unter 20% gestiegen, knapp 10 Cent bei einem Handelsumsatz von Schlappen 2mio $ https://finance.yahoo.com/quote/OTLY/

Wie meinst du das mit 10 cent?
I
Innerwinner, 16.11.2023 17:18 Uhr
0
Man redet von 2$
I
Innerwinner, 16.11.2023 17:18 Uhr
0
Auf stockwits fomo
A
Andreito, 16.11.2023 17:16 Uhr
0

Wird übernommen für 2$?

Es gab heute eine News, ließ nach, dann weißt du wieso es leicht steigt. Eine Kette nimmt ein Oatly Produkt ins Sortiment, mehr auch nicht.
A
Andreito, 16.11.2023 17:14 Uhr
0

29%

Gerade einmal knapp unter 20% gestiegen, knapp 10 Cent bei einem Handelsumsatz von Schlappen 2mio $ https://finance.yahoo.com/quote/OTLY/
I
Innerwinner, 16.11.2023 17:13 Uhr
0
Wird übernommen für 2$?
I
Innerwinner, 16.11.2023 17:13 Uhr
0
Party startet
I
Innerwinner, 16.11.2023 17:07 Uhr
0

Solch eine Aussage kann nur von jemanden kommen der absolut keine Ahnung hat. Bei einer Shortquote von knapp 9% überhaupt das Wort Short Squeeze zu erwähnen ist lächerlich.

29%
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,43 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
5 Germany 40 Prognose -0,43 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
8 Canopy Hauptforum +0,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
6 Canopy Hauptforum +0,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
9 Security der nächsten Generation -5,12 %
10 Gorilla +8,47 %
Alle Diskussionen