OATLY Forum: Community User: MatzeAG1
Kommentare 3.812
LamboLars,
27.07.2023 20:15 Uhr
0
Ist Oatly jetzt auch im Abrechnungsbiz für Erwachsenen-Seiten?
Brösel75,
27.07.2023 18:26 Uhr
0
Vom IPO 91 Prozent Buchverlust.....das ist eigentlich wie Wirecard
C
CJ13,
27.07.2023 17:55 Uhr
0
Paper sieht wie immer aus wie von einem Dreijährigen gemalt aber hinten raus siehst Du das Elend
C
CJ13,
27.07.2023 17:55 Uhr
0
Viel je nachdem auf welcher Seite man steht
Hard_Shake,
27.07.2023 16:54 Uhr
0
Was gibt der earning call so her?
C
CJ13,
27.07.2023 16:31 Uhr
0
Wer kauft den auf 2.12€ ein? Für mich waren 2€ schon wieder Short Niveau
p
pogmoe,
27.07.2023 15:36 Uhr
0
Wo soll es denn sonst hingehen? Die Bude macht mehr Verlust als Umsatz. Das einzige was den Kurs noch hält sind übernahmefantasien
Okti1986,
27.07.2023 15:02 Uhr
0
Moin, na toll, bei 2:12 eingestiegen und schon wieder geht es hier abwärts!
C
CJ13,
27.07.2023 14:15 Uhr
1
Short vor den Zahlen klassisch. Dr. Martens jetzt mehr wert als Oatly :)
Trade klappte wieder mal gut, Short closed for now
phate,
27.07.2023 13:58 Uhr
0
Hast du den Bericht gelesen oder laberst du nur dumm daher?
H
Hebel5000,
27.07.2023 13:52 Uhr
0
bald 0,xx€ , dann kann man rein
phate,
27.07.2023 13:49 Uhr
0
Naaaaaaaaja, dann weiter langer Atem...
phate,
27.07.2023 11:31 Uhr
0
Die News sind doch bald 3 Wochen alt, come on... der Kurs ist eben schon leicht gesprungen, ich rechne tatsächlich FEST mit positiven Zahlen, nachdem die letzten earnings bereits sehr solide waren. Auf gut Glück! ;)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,08 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,65 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,55 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,65 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,31 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,06 % | |
| 8 | INFINEON Hauptdiskussion | +7,93 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,53 % | Alle Diskussionen |