OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
LamboLars
LamboLars, 27.07.2023 20:15 Uhr
0
Ist Oatly jetzt auch im Abrechnungsbiz für Erwachsenen-Seiten?
Brösel75
Brösel75, 27.07.2023 18:26 Uhr
0
Vom IPO 91 Prozent Buchverlust.....das ist eigentlich wie Wirecard
9Volt
9Volt, 27.07.2023 18:01 Uhr
0

Wo kein Geld verdient wird kann auch nichts steigen

Das stimmt so nicht, schau dir aktuell Tupperware an........
C
CJ13, 27.07.2023 17:56 Uhr
0
Wo kein Geld verdient wird kann auch nichts steigen
C
CJ13, 27.07.2023 17:55 Uhr
0
Paper sieht wie immer aus wie von einem Dreijährigen gemalt aber hinten raus siehst Du das Elend
C
CJ13, 27.07.2023 17:55 Uhr
0
Viel je nachdem auf welcher Seite man steht
Hard_Shake
Hard_Shake, 27.07.2023 16:54 Uhr
0
Was gibt der earning call so her?
C
CJ13, 27.07.2023 16:31 Uhr
0
Wer kauft den auf 2.12€ ein? Für mich waren 2€ schon wieder Short Niveau
p
pogmoe, 27.07.2023 15:36 Uhr
0
Wo soll es denn sonst hingehen? Die Bude macht mehr Verlust als Umsatz. Das einzige was den Kurs noch hält sind übernahmefantasien
Okti1986
Okti1986, 27.07.2023 15:02 Uhr
0
Moin, na toll, bei 2:12 eingestiegen und schon wieder geht es hier abwärts!
C
CJ13, 27.07.2023 14:15 Uhr
1
Short vor den Zahlen klassisch. Dr. Martens jetzt mehr wert als Oatly :) Trade klappte wieder mal gut, Short closed for now
phate
phate, 27.07.2023 13:58 Uhr
0
Hast du den Bericht gelesen oder laberst du nur dumm daher?
H
Hebel5000, 27.07.2023 13:52 Uhr
0
bald 0,xx€ , dann kann man rein
phate
phate, 27.07.2023 13:49 Uhr
0
Naaaaaaaaja, dann weiter langer Atem...
phate
phate, 27.07.2023 11:31 Uhr
0
Die News sind doch bald 3 Wochen alt, come on... der Kurs ist eben schon leicht gesprungen, ich rechne tatsächlich FEST mit positiven Zahlen, nachdem die letzten earnings bereits sehr solide waren. Auf gut Glück! ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,01 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,08 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,24 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
8 Dax Prognose +0,55 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,90 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,03 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,31 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,06 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,93 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,22 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,53 %
Alle Diskussionen