OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
a
anu_03, 16.11.2023 21:17 Uhr
0

Blink charging, peloton, chargepoint, him &hers, virgin galactic

Danke dir
F
Freaky2323, 16.11.2023 21:16 Uhr
0
Oh wow...Hoffnung ...
2014SG1
2014SG1, 16.11.2023 21:16 Uhr
0

Leute habt ihr noch paar interessante pennystock Aktien die in den nächsten Wochen sehr interessant sind

Aktie · CA67578E1007 · A3C7Q3 - Odd Burger 🍔 - bin nicht investiert - sind vegan 🌱
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 21:16 Uhr
0

Leute habt ihr noch paar interessante pennystock Aktien die in den nächsten Wochen sehr interessant sind

Blink charging, peloton, chargepoint, him &hers, virgin galactic
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 21:14 Uhr
0
Massives Volumen...kurziele werden erhöt werden
a
anu_03, 16.11.2023 21:13 Uhr
0
Leute habt ihr noch paar interessante pennystock Aktien die in den nächsten Wochen sehr interessant sind
Jasmin1984w
Jasmin1984w, 16.11.2023 21:09 Uhr
1

Oatly Group AB kündigt landesweite Verfügbarkeit bei Insomnia Cookies an https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/OATLY-GROUP-AB-122992133/news/Oatly-Group-AB-kundigt-landesweite-Verfugbarkeit-bei-Insomnia-Cookies-an-45374941/ Oatly Group AB gab eine neue Vertriebsvereinbarung mit Insomnia Cookies in den USA bekannt. Oatly 11oz Original und Chocolate Oatmilks sind ab sofort in allen 250+ Filialen in den USA erhältlich und werden als wohlschmeckende Getränkeoption neben den charakteristischen warmen, köstlichen Cookies, Desserts und Eiscremes von Insomnia Cookies angeboten.

Super News und erklärt den Kurssprung
L
Laser5g, 16.11.2023 21:09 Uhr
0
Power hour😀
2014SG1
2014SG1, 16.11.2023 21:07 Uhr
0
Oatly Group AB kündigt landesweite Verfügbarkeit bei Insomnia Cookies an https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/OATLY-GROUP-AB-122992133/news/Oatly-Group-AB-kundigt-landesweite-Verfugbarkeit-bei-Insomnia-Cookies-an-45374941/ Oatly Group AB gab eine neue Vertriebsvereinbarung mit Insomnia Cookies in den USA bekannt. Oatly 11oz Original und Chocolate Oatmilks sind ab sofort in allen 250+ Filialen in den USA erhältlich und werden als wohlschmeckende Getränkeoption neben den charakteristischen warmen, köstlichen Cookies, Desserts und Eiscremes von Insomnia Cookies angeboten.
c
cg28, 16.11.2023 21:01 Uhr
0
Bin ja noch recht frisch.....was bedeutet das für uns, wenn es zu einer Übernahme kommt?
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 20:59 Uhr
1

Gleich 15 Millionen Papiere in Amerika 🇺🇸. Heute ist Druck auf dem Kessel. 🍀💰

Kann man sagen...geil:-)
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 20:59 Uhr
0
Ein freund von mir sagte mir bei 1,65$ dass er jetzt Oatly kauft da er an eine Übernahme glaubt...jetzt könnte es soweit sein.
2014SG1
2014SG1, 16.11.2023 20:59 Uhr
0
Gleich 15 Millionen Papiere in Amerika 🇺🇸. Heute ist Druck auf dem Kessel. 🍀💰
T
Tycoon5c6a9bec0d2a0, 16.11.2023 20:52 Uhr
0

Weil die firma fast gratis ist mit den Cash was man hat.

Korrekt - ich meinte auch eher wieso Bestandsaktionäre ein Interesse an ner Übernahme hätten sollten. Das sowas für Unilever & Co Sinn macht, ist klar.
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 20:50 Uhr
0
Volum steigt auch kräftig an
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,45 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen