OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 16.11.2023 22:31 Uhr
0
Grad gestern 7 sixPacks auf Vorrat gekauft, hätte ich geahnt was das für nen Hype auslöst…schade nur das ich vorgestern meine Position um 35% verringert habe. Börsenprofi werde ich dann wohl erst im nächsten Leben 😅
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 22:23 Uhr
0
3$ bis dez.🚀🚀
c
cg28, 16.11.2023 22:21 Uhr
0

Es sinkt immer weiter

Was meinst du genau?
a
anu_03, 16.11.2023 22:17 Uhr
0
Es sinkt immer weiter
G
Gast-755702600, 16.11.2023 22:15 Uhr
0
17€ wirst du hier nichtmehr wiedersehen, ich hoffe es natürlich für dich aber wenn du ernsthaft daran glaubst lebst du in einer traumwelt
c
cg28, 16.11.2023 22:13 Uhr
0
Und die AH gibt mir Rest 😫
M
Mavel, 16.11.2023 22:07 Uhr
1
Hatte einen ek von 0,64€ allerdings bei 70.000 stück und bin froh, erstmal raus zu sein um von der Seitenlinie neutral zu betrachten und ggf kleiner wieder einzusteigen
a
anu_03, 16.11.2023 22:01 Uhr
0
Es sinkt wieder
Jasmin1984w
Jasmin1984w, 16.11.2023 21:56 Uhr
0

habe hier einen EK von 17€ und ich denke, dass ich den locker noch wiedersehe :-)

😬
G
Gast-754643000, 16.11.2023 21:56 Uhr
0
habe hier einen EK von 17€ und ich denke, dass ich den locker noch wiedersehe :-)
Jasmin1984w
Jasmin1984w, 16.11.2023 21:55 Uhr
0
bescheidene
Jasmin1984w
Jasmin1984w, 16.11.2023 21:54 Uhr
1
Meine Bescheide Meinung sagt,dass es morgen früh nochmal auf 0,85 geht und dann kommt der Weekend Sale😁So hoffe ich es zumindest
1
1940, 16.11.2023 21:49 Uhr
0
Wird morgen abverkauft werden wie der Rest des Marktes 😄
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 21:48 Uhr
0

Blink charging, peloton, chargepoint, him &hers, virgin galactic

🚀🚀🚀
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 21:47 Uhr
2
Ich halte auch
G
Gast-755702600, 16.11.2023 21:47 Uhr
1
bin bei 0,50 rein aber nur mit 1000stk🤣 verkauf jetzt die hälfte dann hab ich zwar nurnoch 500stk dafür nen ek mit gewinn verrechnet von nurnoch 0,30 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,83 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,16 %
9 VW Hauptdiskussion -1,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,83 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
4 IPO CSG -5,94 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,06 %
7 VW Hauptdiskussion -0,85 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
9 Hensoldt -3,40 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen