OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
B
Börsenguru1976, 29.11.2023 18:00 Uhr
0
Der abverkauf war vorher übertrieben deshalb kann jetzt auch der anstieg viel länger gehen als manche denken .
B
Börsenguru1976, 29.11.2023 18:00 Uhr
0
Die shorter werden langsam unter druck kommen
Chris333
Chris333, 29.11.2023 17:59 Uhr
0
huiuiui der $ zum greifen nahe
B
Börsenguru1976, 29.11.2023 17:53 Uhr
0

Heisse Kiste, 100% in wenigen Tagen ! Rückschlagpotential von mind. 30% !

Glaube ich nicht....mit 20% short quote gehts eher weiter hoch
P
Paddy1978, 29.11.2023 17:45 Uhr
0

Heisse Kiste, 100% in wenigen Tagen ! Rückschlagpotential von mind. 30% !

Die Jahresend-Rallye hat begonnen. Da gibt's wenig Rückschläge....
A
Aufschlagwin, 29.11.2023 17:34 Uhr
0
Heisse Kiste, 100% in wenigen Tagen ! Rückschlagpotential von mind. 30% !
Chris333
Chris333, 29.11.2023 17:18 Uhr
0
Bei denen sollte bei 1$ mal besser das Telefon klingeln 😬
P
Paddy1978, 29.11.2023 17:10 Uhr
0

Ca.20% short quote

Wer hier jetzt shortet, hat schlechte Karten.....
B
Börsenguru1976, 29.11.2023 17:08 Uhr
0
Ca.20% short quote
B
Börsenguru1976, 29.11.2023 17:08 Uhr
0
Das ist erst der anfang....total unterbewertet.
2014SG1
2014SG1, 29.11.2023 17:05 Uhr
0
Der Dollar hält schon die Hand hin - Oatly greif zu 💸
2014SG1
2014SG1, 29.11.2023 17:02 Uhr
0

🍻

Einfach lecker 🤤
Chris333
Chris333, 29.11.2023 17:01 Uhr
0
🍻
2014SG1
2014SG1, 29.11.2023 17:01 Uhr
0

Bei nem $ wird erstmal nen Liter in einem Zug weg geknallt 🍻

Ich trinke jetzt ein Glas wow no cow! Bio Hafer - Cheers 🥂
P
Paddy1978, 29.11.2023 16:59 Uhr
0

Bei nem $ wird erstmal nen Liter in einem Zug weg geknallt 🍻

Aber Oatly mit nem Schluss Bacardi 😁
Chris333
Chris333, 29.11.2023 16:55 Uhr
1
Bei nem $ wird erstmal nen Liter in einem Zug weg geknallt 🍻
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,61 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,68 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
9 Xpeng -4,29 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,68 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
8 Xpeng -4,29 %
9 PFIZER Hauptdiskussion -0,84 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,49 %
Alle Diskussionen