OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
0
0nFire, 29.11.2023 18:31 Uhr
0

Bleibe min. bis 1.60€ drin, wenn das so weitergeht, sollte das ja nicht mehr allzulange dauern.

Obwohl ich auch min. 2€ langfristig sehe.
0
0nFire, 29.11.2023 18:30 Uhr
0
Bleibe min. bis 1.60€ drin, wenn das so weitergeht, sollte das ja nicht mehr allzulange dauern.
B
Börsenguru1976, 29.11.2023 18:00 Uhr
0
Der abverkauf war vorher übertrieben deshalb kann jetzt auch der anstieg viel länger gehen als manche denken .
B
Börsenguru1976, 29.11.2023 18:00 Uhr
0
Die shorter werden langsam unter druck kommen
Chris333
Chris333, 29.11.2023 17:59 Uhr
0
huiuiui der $ zum greifen nahe
B
Börsenguru1976, 29.11.2023 17:53 Uhr
0

Heisse Kiste, 100% in wenigen Tagen ! Rückschlagpotential von mind. 30% !

Glaube ich nicht....mit 20% short quote gehts eher weiter hoch
P
Paddy1978, 29.11.2023 17:45 Uhr
0

Heisse Kiste, 100% in wenigen Tagen ! Rückschlagpotential von mind. 30% !

Die Jahresend-Rallye hat begonnen. Da gibt's wenig Rückschläge....
A
Aufschlagwin, 29.11.2023 17:34 Uhr
0
Heisse Kiste, 100% in wenigen Tagen ! Rückschlagpotential von mind. 30% !
Chris333
Chris333, 29.11.2023 17:18 Uhr
0
Bei denen sollte bei 1$ mal besser das Telefon klingeln 😬
P
Paddy1978, 29.11.2023 17:10 Uhr
0

Ca.20% short quote

Wer hier jetzt shortet, hat schlechte Karten.....
B
Börsenguru1976, 29.11.2023 17:08 Uhr
0
Ca.20% short quote
B
Börsenguru1976, 29.11.2023 17:08 Uhr
0
Das ist erst der anfang....total unterbewertet.
2014SG1
2014SG1, 29.11.2023 17:05 Uhr
0
Der Dollar hält schon die Hand hin - Oatly greif zu 💸
2014SG1
2014SG1, 29.11.2023 17:02 Uhr
0

🍻

Einfach lecker 🤤
Chris333
Chris333, 29.11.2023 17:01 Uhr
0
🍻
2014SG1
2014SG1, 29.11.2023 17:01 Uhr
0

Bei nem $ wird erstmal nen Liter in einem Zug weg geknallt 🍻

Ich trinke jetzt ein Glas wow no cow! Bio Hafer - Cheers 🥂
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Metaplanet Inc.
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 Canopy Hauptforum -0,93 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen