OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
2014SG1
2014SG1, 06.11.2023 14:24 Uhr
0

Warum?

Entweder siegen oder fliegen. Wir werden es sehen.
G
Gottl123, 06.11.2023 14:18 Uhr
0

Seit Freitag an Bord. Los gehts….

Warum?
G
Gottl123, 06.11.2023 14:17 Uhr
0

Seit Freitag an Bord. Los gehts….

Warum?
2014SG1
2014SG1, 06.11.2023 14:01 Uhr
0
Seit Freitag an Bord. Los gehts….
G
Gottl123, 06.11.2023 13:10 Uhr
1
Jetzt wirds spennend mit den shorts
G
Gottl123, 06.11.2023 13:09 Uhr
1

…alle einsteigen🚀

Durchschnittliches kursziel 3$
N
Niiler79, 06.11.2023 12:50 Uhr
0
…alle einsteigen🚀
G
Gottl123, 06.11.2023 12:16 Uhr
0
Mit preiserhöhungen sollte dieses quartal besser ausfallen.
G
Gottl123, 06.11.2023 12:16 Uhr
0

Gewinnmarge stieg schon bei q2🙌

Ja auf 19%
B
Börsenguru1976, 06.11.2023 11:37 Uhr
0
Gewinnmarge stieg schon bei q2🙌
B
Börsenguru1976, 06.11.2023 11:37 Uhr
0
Zahlennwerden besser sein als erwartet
B
Börsenguru1976, 06.11.2023 11:31 Uhr
0
Los gehts!
B
Börsenguru1976, 06.11.2023 11:31 Uhr
0
+6%
G
Gottl123, 06.11.2023 10:23 Uhr
0

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Auch wenn es deutlich düsterer als noch vor einem Jahr aussieht, ist hier aus meiner Sicht noch nicht Hopfen und Malz verloren - außer man hat zweistellige Einstiegskurse, dann vielleicht schon. Cash ist erstmal noch vorhanden, gehe daher nicht von einer baldigen KE aus. Auf dem Kursniveau ohnehin nicht mehr sehr sinnvoll. Übernahme halte ich bei der niedrigen Bewertung leider für durchaus realistisch. Als großen Hebel sehe ich langfristig weiterhin die westliche Regulierung von tierischen Lebensmitteln samt Preiserhöhungen. Davon würde die gesamte Branche profitieren, Oatly als starke Marke besonders. @CJ13; Ganz nebenbei verstehe ich unter langfristigem Investieren nicht ein paar Monate, sondern eher mehrere Jahre. Wozu also wöchentliche Kommentare zum Kursverlauf abgeben, wird er dadurch besser? Ich halte auf jeden Fall weiterhin und kaufe auf dem Kursniveau nach den Zahlen vl. noch einmal nach.

🙌🙌🙌
r
rick76, 06.11.2023 5:39 Uhr
0

Ja besser späte Einsicht als nie 😃 Die Beleidigungen und dämlichen Pseudo Vorwände warum Oatly wieder steigen wird, höre ich auch nicht mehr… 😊 Was los Sophie, Rick? Keine Hoffnung mehr?? Man man, wer hätte sowas auch ahnen können? 😂

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Auch wenn es deutlich düsterer als noch vor einem Jahr aussieht, ist hier aus meiner Sicht noch nicht Hopfen und Malz verloren - außer man hat zweistellige Einstiegskurse, dann vielleicht schon. Cash ist erstmal noch vorhanden, gehe daher nicht von einer baldigen KE aus. Auf dem Kursniveau ohnehin nicht mehr sehr sinnvoll. Übernahme halte ich bei der niedrigen Bewertung leider für durchaus realistisch. Als großen Hebel sehe ich langfristig weiterhin die westliche Regulierung von tierischen Lebensmitteln samt Preiserhöhungen. Davon würde die gesamte Branche profitieren, Oatly als starke Marke besonders. @CJ13; Ganz nebenbei verstehe ich unter langfristigem Investieren nicht ein paar Monate, sondern eher mehrere Jahre. Wozu also wöchentliche Kommentare zum Kursverlauf abgeben, wird er dadurch besser? Ich halte auf jeden Fall weiterhin und kaufe auf dem Kursniveau nach den Zahlen vl. noch einmal nach.
I
Innerwinner, 05.11.2023 21:46 Uhr
0
Ich bleibe 2$ mit guten zshlen am Donnerstag sind möglich
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation -3,49 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
Alle Diskussionen