OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 17:36 Uhr
0

https://vegconomist.de/investments-finance/investitionen-akquisitionen/ya-ya-foods-produktionsstaette-oatly/

Bis wie weit laufen wir? Was ist deine meinung?
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 17:33 Uhr
0

https://vegconomist.de/investments-finance/investitionen-akquisitionen/ya-ya-foods-produktionsstaette-oatly/

Gute news...1$wir kommen
M
Mino2022, 16.11.2023 17:22 Uhr
0
https://vegconomist.de/investments-finance/investitionen-akquisitionen/ya-ya-foods-produktionsstaette-oatly/
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 17:20 Uhr
0
Und wenn oatly übernommen wird 2$ +
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 17:20 Uhr
0
Wenn hier die shorts eindecken bei 20% short quote dann gehts auf 1$ plus
I
Innerwinner, 16.11.2023 17:19 Uhr
0

Gerade einmal knapp unter 20% gestiegen, knapp 10 Cent bei einem Handelsumsatz von Schlappen 2mio $ https://finance.yahoo.com/quote/OTLY/

Wie meinst du das mit 10 cent?
I
Innerwinner, 16.11.2023 17:18 Uhr
0
Man redet von 2$
I
Innerwinner, 16.11.2023 17:18 Uhr
0
Auf stockwits fomo
A
Andreito, 16.11.2023 17:16 Uhr
0

Wird übernommen für 2$?

Es gab heute eine News, ließ nach, dann weißt du wieso es leicht steigt. Eine Kette nimmt ein Oatly Produkt ins Sortiment, mehr auch nicht.
A
Andreito, 16.11.2023 17:14 Uhr
0

29%

Gerade einmal knapp unter 20% gestiegen, knapp 10 Cent bei einem Handelsumsatz von Schlappen 2mio $ https://finance.yahoo.com/quote/OTLY/
I
Innerwinner, 16.11.2023 17:13 Uhr
0
Wird übernommen für 2$?
I
Innerwinner, 16.11.2023 17:13 Uhr
0
Party startet
I
Innerwinner, 16.11.2023 17:07 Uhr
0

Solch eine Aussage kann nur von jemanden kommen der absolut keine Ahnung hat. Bei einer Shortquote von knapp 9% überhaupt das Wort Short Squeeze zu erwähnen ist lächerlich.

29%
A
Andreito, 16.11.2023 16:59 Uhr
0

Short squeze

Solch eine Aussage kann nur von jemanden kommen der absolut keine Ahnung hat. Bei einer Shortquote von knapp 9% überhaupt das Wort Short Squeeze zu erwähnen ist lächerlich.
I
Innerwinner, 16.11.2023 16:48 Uhr
0
2$ wir kommen
I
Innerwinner, 16.11.2023 16:47 Uhr
0
Auf stockwits fomo
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
2 Virgin Galactica -3,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,16 %
4 Germany 40 Prognose -0,57 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
8 Security der nächsten Generation -6,30 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,96 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Virgin Galactica -3,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,87 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,42 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,05 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
7 IPO CSG -1,70 %
8 Security der nächsten Generation -6,36 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen