OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
I
Innerwinner, 16.11.2023 19:18 Uhr
0

Typische Ami Bruchbude. Steht schnell wieder auf Start.

Die Amis können auch schnell mal +100% machen
I
Innerwinner, 16.11.2023 19:18 Uhr
0

Ginge es nach Stocktwits wäre ich längst Millionär 😅

🤣🤣🤣🤣🤣🤣werden wir noch
I
Innerwinner, 16.11.2023 19:18 Uhr
1

Da kommt man nach Hause und die Rakete 🚀 ist gestartet. Schönes Ding.

Megaaaa geht gerade hoch
B
Biertoni, 16.11.2023 19:11 Uhr
0
Typische Ami Bruchbude. Steht schnell wieder auf Start.
2014SG1
2014SG1, 16.11.2023 18:55 Uhr
0
Da kommt man nach Hause und die Rakete 🚀 ist gestartet. Schönes Ding.
D
DS29091910, 16.11.2023 18:48 Uhr
0
Ginge es nach Stocktwits wäre ich längst Millionär 😅
I
Innerwinner, 16.11.2023 18:41 Uhr
0
Ich glaube wir schliessen bei 2$
I
Innerwinner, 16.11.2023 18:36 Uhr
0
Auf Stockwits redet man vonn2$
I
Innerwinner, 16.11.2023 18:36 Uhr
0
Sehr gute news heute!
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 18:35 Uhr
0
1$ bis ende now?
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 17:52 Uhr
0

Ich konzentriere mich lieber auf Fakten, als über etwas zu spekulieren, wovon ich nicht viel verstehe.

Die bewertung ist jetzt ein witz oder?
M
Mino2022, 16.11.2023 17:42 Uhr
0

Bis wie weit laufen wir? Was ist deine meinung?

Ich konzentriere mich lieber auf Fakten, als über etwas zu spekulieren, wovon ich nicht viel verstehe.
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 17:40 Uhr
0

Wiederstand erreicht, wenn jetzt kein Schwung kommt geht es wieder abwärts.

Oder richtung 0,75$
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 16.11.2023 17:39 Uhr
0
Wiederstand erreicht, wenn jetzt kein Schwung kommt geht es wieder abwärts.
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 17:36 Uhr
0

https://vegconomist.de/investments-finance/investitionen-akquisitionen/ya-ya-foods-produktionsstaette-oatly/

Bis wie weit laufen wir? Was ist deine meinung?
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 17:33 Uhr
0

https://vegconomist.de/investments-finance/investitionen-akquisitionen/ya-ya-foods-produktionsstaette-oatly/

Gute news...1$wir kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
3 TUI Hauptforum +0,38 %
4 IPO CSG -1,58 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,01 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,06 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,02 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,62 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,36 %
4 IPO CSG -1,60 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,01 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,42 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,02 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,62 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,67 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
Alle Diskussionen