OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
P
Paddy1978, 16.11.2023 20:23 Uhr
0
Bin mit 0,66 gerade rein. 🚀 Man hat ja gerade genug Drecksaktien an der Backe.....
Chris333
Chris333, 16.11.2023 20:17 Uhr
0
top . bin erst bei 0,63 zugestoßen. zu lange zugeguckt.
Nixblicker
Nixblicker, 16.11.2023 20:16 Uhr
0
Drecksaktie
L
Laser5g, 16.11.2023 20:11 Uhr
1
0,7$🚀🚀
2014SG1
2014SG1, 16.11.2023 20:10 Uhr
1

Wann steigt ihr aus? Oder geht ihr hier auf long?

Ich lass es laufen. Zu volatil. Vielleicht noch nachkaufen, wenn es Rücksetzer gibt.
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 20:09 Uhr
1

Wann steigt ihr aus? Oder geht ihr hier auf long?

Ich long!!! Sehe hier eine gute turneround chance
c
cg28, 16.11.2023 20:06 Uhr
1
Wann steigt ihr aus? Oder geht ihr hier auf long?
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 20:05 Uhr
1

Gleich 10 Millionen Papiere in Amerika gehandelt. Die letzten Tage war es ja eher ruhig 🤐.

Emdlich mal Volumen
I
Innerwinner, 16.11.2023 20:03 Uhr
0

Gleich 10 Millionen Papiere in Amerika gehandelt. Die letzten Tage war es ja eher ruhig 🤐.

Jetzt gehts los:-)
2014SG1
2014SG1, 16.11.2023 19:57 Uhr
0
Gleich 10 Millionen Papiere in Amerika gehandelt. Die letzten Tage war es ja eher ruhig 🤐.
I
Innerwinner, 16.11.2023 19:54 Uhr
0

Prallt jedesmal ab

Geduld
I
Innerwinner, 16.11.2023 19:54 Uhr
0

Hab gerade erst bei 0,68 gekauft😅Denkt ihr zu spät

Nö ich denke 3$ sind hietr möglich
L
Laser5g, 16.11.2023 19:52 Uhr
0
Prallt jedesmal ab
L
Laser5g, 16.11.2023 19:52 Uhr
0
Widerstand bei 0,69$
a
anu_03, 16.11.2023 19:49 Uhr
0
Hab nur durch ein Kollegen erfahren
a
anu_03, 16.11.2023 19:49 Uhr
0
Hab gerade erst bei 0,68 gekauft😅Denkt ihr zu spät
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,32 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,36 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Novo Nordisk nach Split +2,98 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,36 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,53 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,98 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,37 %
9 IPO CSG -1,44 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,35 %
Alle Diskussionen