OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
Chris333
Chris333, 30.11.2023 11:33 Uhr
2
2 bei 3$ wäre mein Ziel. Ich hoffe allerdings das es durch hype und das SI evtl etwas höher knallt . viel erfolg uns
G
Gast-754643000, 30.11.2023 11:05 Uhr
2
Naja das erste Zwischeziel sind tatsächlich die 2,5€ vom Januar. Ab da ging es ja rapide Abwärts. Oatly hat ja einen massiven Restrukturierungsplan am laufen und ist in 2024 Cashflow positiv. Das preist der Markt halt gerade ein. Zusätzlich noch die Übernahmefantasie, neues Management und die Produkte Hafermilch sowie allgemein Milchersatzprodukte sind jetzt wieder mehr im kommen. Als Sahnehäupfen ist der Haferpreis massiv gesunken. Besser gehts eigentlich nicht.
0
0nFire, 30.11.2023 10:53 Uhr
0
Okay wenn das so weiter geht, sehen wir relativ zügig auch die 1.50€. Was denkt ihr wohin die Reise geht und wie lange der starke Zuwachs noch anhält?
Chris333
Chris333, 30.11.2023 10:40 Uhr
2
1,10$
A
Alphaborsti, 30.11.2023 8:53 Uhr
0
Heute 20% runter 🤣
M
Martensit01, 30.11.2023 8:41 Uhr
0
Guten Morgen, bin mit dabei..Gibt es einen ersichtlichen Grund warum die Aktie an Juli 2023 so stark gefallen ist ?
Chris333
Chris333, 30.11.2023 8:32 Uhr
1
immer noch unterbewertet
P
Paddy1978, 30.11.2023 8:29 Uhr
0
Die wird so schnell nicht verkauft💪🚀
A
Ali2515252, 30.11.2023 8:28 Uhr
0
Leute wir fliegen🚀
Chris333
Chris333, 30.11.2023 8:24 Uhr
0
Wo was jetzt los
N
Niiler79, 30.11.2023 8:16 Uhr
0
👌🚀👌🚀👌🚀🥳…und weiter gehts
A
Ali2515252, 30.11.2023 8:14 Uhr
0
1,09$
B
Börsenguru1976, 30.11.2023 7:37 Uhr
0
1,05$
Chris333
Chris333, 30.11.2023 7:16 Uhr
0

Wieviel?

Siehe börsenguru 5% plus 😎
M
Martensit01, 30.11.2023 7:01 Uhr
0

mojen.. top nachbörse 🏋‍♀️

Wieviel?
A
Aufschlagwin, 30.11.2023 6:56 Uhr
0
Moin, was für ein Hype für ne Milch (:-)). Was soll man da sagen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,75 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -4,85 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,04 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,52 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
10 Stellantis -0,90 %
Alle Diskussionen