OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
Chris333
Chris333, 30.11.2023 16:22 Uhr
0
Auf jeden Fall
B
Börsenguru1976, 30.11.2023 16:21 Uhr
0

pre Volumen heute auch besser gewesen . Weiß da einer mehr 🫡

Volumen idt doch gut
B
Börsenguru1976, 30.11.2023 16:08 Uhr
0
1,2 heute?
Chris333
Chris333, 30.11.2023 15:52 Uhr
0
pre Volumen heute auch besser gewesen . Weiß da einer mehr 🫡
B
Börsenguru1976, 30.11.2023 15:51 Uhr
0
Short squeze oder übernahme?
B
Börsenguru1976, 30.11.2023 15:51 Uhr
0
Sehr starkes Volumen....etwas ist hier im busch.
Chris333
Chris333, 30.11.2023 15:50 Uhr
0
3$ wäre top
I
Innerwinner, 30.11.2023 15:50 Uhr
0

https://www.youtube.com/watch?v=1mHPJ6_vdgA es scheint das einzutreten, was er schon vorhergesagt hat. Somit ist jetzt definitiv Platz das GAP bis 2,5€ zu schließen

Interessantes video
I
Innerwinner, 30.11.2023 15:50 Uhr
0
Bin auch dabei
B
Börsenguru1976, 30.11.2023 15:39 Uhr
0
Sollten die zinsen auf 3% fallen sind wir hier bei 3$....meine meinung
B
Börsenguru1976, 30.11.2023 15:35 Uhr
0

Naja das erste Zwischeziel sind tatsächlich die 2,5€ vom Januar. Ab da ging es ja rapide Abwärts. Oatly hat ja einen massiven Restrukturierungsplan am laufen und ist in 2024 Cashflow positiv. Das preist der Markt halt gerade ein. Zusätzlich noch die Übernahmefantasie, neues Management und die Produkte Hafermilch sowie allgemein Milchersatzprodukte sind jetzt wieder mehr im kommen. Als Sahnehäupfen ist der Haferpreis massiv gesunken. Besser gehts eigentlich nicht.

Mittelfristig 5 $
B
Börsenguru1976, 30.11.2023 15:34 Uhr
0

86 % Gewinn - heute will ich die 💯 sehen - Haferperle Oatly

Woww cool...gap geschlossen bei 1,86$
B
Börsenguru1976, 30.11.2023 15:33 Uhr
0

https://www.youtube.com/watch?v=1mHPJ6_vdgA es scheint das einzutreten, was er schon vorhergesagt hat. Somit ist jetzt definitiv Platz das GAP bis 2,5€ zu schließen

Sw Ehr interessantes video
B
Börsenguru1976, 30.11.2023 15:33 Uhr
0
Ist das der beginn eines short squeze?
B
Börsenguru1976, 30.11.2023 15:28 Uhr
0

AH Anstieg wurde nicht Abverkauf. Ich persönlich finde das bullisch. Bin mal gespannt was gleich passiert

Der abverkauf von 29 azf 0,5 wurde auch nicht gekauft🤣
Chris333
Chris333, 30.11.2023 15:26 Uhr
0
AH Anstieg wurde nicht Abverkauf. Ich persönlich finde das bullisch. Bin mal gespannt was gleich passiert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 Metaplanet Inc.
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen