OCCIDENTAL PETROLEUM WKN: 851921 ISIN: US6745991058 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
45,46
EUR
+0,63 % +0,29
10:17:35 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 6.136
Anonymous!,
13.12.2022 6:05 Uhr
0
Wir befinden uns in einer Energie Krise!
Ich schätze aus Russland 🇷🇺 wird auch demnächst eine Reaktion kommen!
Keystone bleibt weiter geschlossen!
Anonymous!,
13.12.2022 6:13 Uhr
0
Ich glaube an eine schnelle Erholung,bis 100 Dollar 💸!
Öl wird bald gesucht 🙋🏻
NASDAQUS2021,
13.12.2022 6:24 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/nachrichten/Ol-steigt-aufgrund-von-Sorgen-um-das-US-Angebot-und-der-Hoffnung-auf-eine-Ruckkehr-der-chinesischen--42531551/
kYb,
13.12.2022 6:27 Uhr
0
Moin moin.
Eine Woche verspätet, aber gut, sei es drum.
Brent zieht an. 👌
kYb,
12.12.2022 21:38 Uhr
0
Powerhour.
Startschuss heute, oder nur kurze Erholung vor dem weiteren Abstieg?
Was denkt ihr?
Gast-754530800,
12.12.2022 16:56 Uhr
0
LOL…Jim Cramer hat heute morgen $65 Ölpreis vorausgesagt…er ist wie immer der „Kiss of Death“ ….WTI liegt aktuell bei $73,94 (+4,11%)
Anonymous!,
12.12.2022 12:27 Uhr
0
Die amerikanische Regierung hat ein starkes Interesse den Ölpreis zu drücken, um sowohl die strategischen US Ölreserven günstig wieder aufzufüllen als auch der Inflation entgegen zu wirken. Der aktuelle Ölpreis wird vom „Papiermarkt“ bestimmt, der sich vom physischen Markt entkoppelt hat. Jeder sollte in dieser Situation machen, was er für richtig hält. Ich nutze die Gelegenheit und kaufe in Tranchen hinzu.
Dito
Die USA 🇺🇸 ist schuld an den größten Missstände auf der Welt 🌎!
Europa kann sich hinten anstellen,ohne billige Energie!
Putin agiert nur noch!
Gast-754530800,
12.12.2022 12:01 Uhr
1
Die amerikanische Regierung hat ein starkes Interesse den Ölpreis zu drücken, um sowohl die strategischen US Ölreserven günstig wieder aufzufüllen als auch der Inflation entgegen zu wirken. Der aktuelle Ölpreis wird vom „Papiermarkt“ bestimmt, der sich vom physischen Markt entkoppelt hat. Jeder sollte in dieser Situation machen, was er für richtig hält. Ich nutze die Gelegenheit und kaufe in Tranchen hinzu.
kYb,
12.12.2022 10:52 Uhr
0
Brent schmiert immer weiter ab.
Krass wie schnell das hier abwärts geht.
Sagte ja, Träumerein sind vorbei. 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,70 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Dax Prognose | -0,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,66 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,19 % | |
| 9 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,16 % | Alle Diskussionen |