OCCIDENTAL PETROLEUM WKN: 851921 ISIN: US6745991058 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,69 EUR
-0,46 % -0,21
12:24:56 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Occidental Petroleum
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.138
A
Alex1989, 08.03.2023 9:00 Uhr
0
Meint ihr jetzt ist ein guter Einstieg?
m
maxhome, 08.03.2023 7:49 Uhr
0
Mit dem Optionen müsste er dann schon auf ca 30 bis 33 Prozent sein, ist das richtig da sehen wir bald ein Übernahme Angebot bei 100 USD 😎🙏
G
Gast-754530800, 08.03.2023 5:26 Uhr
0
Danke für die Info zu Berkshire…anbei der Reuters Artikel zum Kauf: Berkshire Hathaway resumes Occidental purchases, stake reaches 22.2% Berkshire paid about $355 million for 5.8 million Occidental shares between March 3 and March 7, according to the filing. https://www.reuters.com/markets/deals/berkshire-hathaway-resumes-occidental-purchases-stake-reaches-222-2023-03-08/
Anonymous!
Anonymous!, 08.03.2023 3:58 Uhr
2

Was habt ihr der Markt gerät immer mehr unter Druck Aktien fallen wir laufen weiter stabil seitwärts. Die Prognose für Öl sieht immer besser aus werde hier nochmal zuschlagen.

https://newsfilter.io/a/03724242d0bd19155ec67094d6dd392f
Anonymous!
Anonymous!, 08.03.2023 3:46 Uhr
0
📣 heute wird es interessant,kaufen wenn andere Angst bekommen!
Anonymous!
Anonymous!, 08.03.2023 3:45 Uhr
0

Was habt ihr der Markt gerät immer mehr unter Druck Aktien fallen wir laufen weiter stabil seitwärts. Die Prognose für Öl sieht immer besser aus werde hier nochmal zuschlagen.

Muss aber schnell sein Berks/Had hat den Weg nach oben gekauft! Sogar von W.B unterschrieben und eingereicht!🙋🏻👏🇺🇸
xMisanthropx
xMisanthropx, 07.03.2023 21:30 Uhr
0
Was habt ihr der Markt gerät immer mehr unter Druck Aktien fallen wir laufen weiter stabil seitwärts. Die Prognose für Öl sieht immer besser aus werde hier nochmal zuschlagen.
Anonymous!
Anonymous!, 07.03.2023 21:15 Uhr
0
Leute das ist der Junge Bullenmarkt🙋🏻das geht wieder nach oben ⬆️
EleosRex
EleosRex, 07.03.2023 21:07 Uhr
0

Heheheee…ja, genau…wenn das hier endlich mal zünden würde

Du bist scheinbar jung und brauchst das Geld, hol dir besser n paar Böller von deinen Ersparnissen, da kannst zünden! 🤭
C
Create111, 07.03.2023 20:48 Uhr
0
Heheheee…ja, genau…wenn das hier endlich mal zünden würde
d
delong, 07.03.2023 20:36 Uhr
1
Ja kauf dir zusätzlich einen Turbo, dann hast mehr Aktion. 🤣🤣
C
Create111, 07.03.2023 14:48 Uhr
0
Herrje, die Aktie ist so lahm 😵‍💫
d
delong, 03.03.2023 16:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nö, hab Pause heuer mit dem Daytraden. Aber ich kenn das... Kurz mal weg, und dann fällt dir augenblicklich das Gesicht weg wenn du wieder vor dem PC sitzt 🤣🤣 Bin aber hier auch noch in Zerti KO long. Werde aber zu gegebener Zeit wechseln in Aktien
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,47 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,24 %
5 TUI Hauptforum +4,69 %
6 IPO CSG -3,13 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,40 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,47 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,24 %
5 TUI Hauptforum +4,69 %
6 IPO CSG -3,13 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,40 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen