OCCIDENTAL PETROLEUM WKN: 851921 ISIN: US6745991058 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,57 EUR
+0,89 % +0,40
21. Juni 2026, 18:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Occidental Petroleum
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.136
G
Gast-754530800, 07.12.2022 21:50 Uhr
0

Mal sehen was da noch so passiert …..

Naja…Opec+ Cut und SPR refill ….ist nur eine Frage der Zeit …ich kaufe den Dip.. https://twitter.com/zerohedge/status/1600587629917077504?s=20&t=1T62aSw42fvKPU3wU6aRyg https://twitter.com/zerohedge/status/1600590105428824076?s=20&t=1T62aSw42fvKPU3wU6aRyg
C
Create111, 07.12.2022 19:35 Uhr
0
Mal sehen was da noch so passiert …..
Anonymous!
Anonymous!, 07.12.2022 18:39 Uhr
0
So jetzt warten auf W.B irgendwann wird er dieses Jahr noch aufstocken!
Anonymous!
Anonymous!, 07.12.2022 12:57 Uhr
0
Bin mal gespannt was da kommt?
G
Gast-754530800, 07.12.2022 12:50 Uhr
0

Angeblich soll Russland 🇷🇺 mit gegen Aktionen heute kommen?

MOSCOW, Dec 7 (Reuters) - Russian President Vladimir Putin and the president of the United Arab Emirates (UAE), Sheikh Mohammed bin Zayed al-Nahyan, held a phone call on Wednesday to discuss OPEC+ cooperation and a Western price cap imposed on Russian oil, the Kremlin said. In a statement, the Kremlin said attempts to impose the cap by some Western countries were contradictory to the "principles of global trade".
kYb
kYb, 07.12.2022 11:24 Uhr
0

Der Boden ist gefunden. Die großen Sitzen 🪑 da mit Kapital! Es sei den WB verkauft? Glaube aber an Aktien Rückkäufe!!!

Charttechnisch meinst du den Boden? Also von September? Warum sollte WB denn verkaufen?
Anonymous!
Anonymous!, 07.12.2022 10:51 Uhr
0
Angeblich soll Russland 🇷🇺 mit gegen Aktionen heute kommen?
Anonymous!
Anonymous!, 07.12.2022 10:49 Uhr
0
Der Boden ist gefunden. Die großen Sitzen 🪑 da mit Kapital! Es sei den WB verkauft? Glaube aber an Aktien Rückkäufe!!!
kYb
kYb, 07.12.2022 9:47 Uhr
0
Harte Korrektur, was soll dem Kurs denn hier Aufwind geben? Höchste Short-Quote im S+P500 , Brent kackt total ab. Ideen?
G
Gast-754530800, 07.12.2022 0:30 Uhr
0
As oil paper prices tumble amid rising demand, the drain of physical is hitting epic proportions: Oil -6.426MM, one week after -7.850MM draw (API). Keep manipulating those prices lower. https://twitter.com/zerohedge/status/1600242705849802758?s=20&t=xUoG8oLB7u3RrCiV0jnJHQ
kYb
kYb, 06.12.2022 18:51 Uhr
0

Der mit Abstand sinnloseste Spruch in einem hochvolatilen Markt …

Entschuldige bitte. 🙏
Anonymous!
Anonymous!, 06.12.2022 12:12 Uhr
0
Der Schaden für unsere Wirtschaft wird extrem sein! Wie immer!
Anonymous!
Anonymous!, 06.12.2022 12:11 Uhr
0

Meine Annahmen für steigende Ölpreise sind: - das Ölembargo wird nicht die erhoffte Wirkung entfalten, da Russland weiterhin Abnehmer für sein Öl bei Indien, China, Türkei, Ägypten etc. findet - Rezession wird milde ausfallen - USA müssen ihre strategischen Ölreserven auffüllen (hat Biden für die Wahl geopfert) - China wird Zero Covid aufgeben und die Wirtschaft wieder hochfahren - Opec wird bei Bedarf weiter die Fördermengen drosseln

👍😉🫵sehe ich auch so!
G
Gast-754530800, 06.12.2022 12:08 Uhr
0
Meine Annahmen für steigende Ölpreise sind: - das Ölembargo wird nicht die erhoffte Wirkung entfalten, da Russland weiterhin Abnehmer für sein Öl bei Indien, China, Türkei, Ägypten etc. findet - Rezession wird milde ausfallen - USA müssen ihre strategischen Ölreserven auffüllen (hat Biden für die Wahl geopfert) - China wird Zero Covid aufgeben und die Wirtschaft wieder hochfahren - Opec wird bei Bedarf weiter die Fördermengen drosseln
G
Gast-754530800, 06.12.2022 11:47 Uhr
0

Der Kurs lügt nicht.

Der mit Abstand sinnloseste Spruch in einem hochvolatilen Markt …
v
vinnooo, 06.12.2022 11:41 Uhr
0
Hoffentlich kommt langsam mal der rebound.
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +1,16 %
6 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen