OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2544 EUR
-1,05 % -0,0027
22:03:22 Uhr, Baader Bank
Kommentare 10.573
Oliver78
Oliver78, 19.11.2025 14:21 Uhr
0
Warum sollten wir (ich ) aussteigen 🤷‍♂️🙄
Oliver78
Oliver78, 19.11.2025 14:22 Uhr
0
Es ist gerade zwar nicht der beste Moment aber bei vielen anderen sieht’s doch auch nicht viel besser aus…. Ich lasse noch laufen ,
Shanii
Shanii, 19.11.2025 14:34 Uhr
1

Sieht ihr noch positiv gestimmt oder eher negativ und steigt aus ?

Also mit minus definitiv nicht raus.
Shanii
Shanii, 19.11.2025 14:34 Uhr
1
Soviel Hoffnung hab ich dann doch noch iwann grün rauszukommen😅.
e
ed____, 19.11.2025 14:54 Uhr
0
Bleibe auch drin aber habe ein komisches Gefühl und oft ist es so, wenn ich raus gehe, geht die Aktie steil 😂😂
e
ed____, 19.11.2025 13:50 Uhr
0
Sieht ihr noch positiv gestimmt oder eher negativ und steigt aus ?
e
ed____, 18.11.2025 13:30 Uhr
1
Wenn die 7% halten
m
m199366, 18.11.2025 13:15 Uhr
1

Premarkt fast 7% plus 🤷‍♂️, na mal sehen was der Tag bringt

Frage ich mich auch, ob da heute was angekündigt wird. Zwischen 14.30 und 15.30 kommen meistens die News.
Oliver78
Oliver78, 18.11.2025 13:11 Uhr
1
Premarkt fast 7% plus 🤷‍♂️, na mal sehen was der Tag bringt
Shanii
Shanii, 18.11.2025 9:45 Uhr
0

*einzige

Ich mag das Wort einzigste aber lieber!
b
bm1986, 18.11.2025 9:03 Uhr
0

Also das hier, ist die einzigste Aktie in meinem Depot, wo ich mittlerweile nur noch auf einen kurzen Hype hoffe, um weg zu kommen🙈. Mein Vertrauen ist ziemlich dahin.

*einzige
Shanii
Shanii, 18.11.2025 9:02 Uhr
2
Also das hier, ist die einzigste Aktie in meinem Depot, wo ich mittlerweile nur noch auf einen kurzen Hype hoffe, um weg zu kommen🙈. Mein Vertrauen ist ziemlich dahin.
dreamteamBB
dreamteamBB, 18.11.2025 8:10 Uhr
1
Moin Moin, ja, die Nerven sind schon arg strapaziert wenn man ins Portfolio schaut 🙈 Aber ich würde die Kurse zum Nachkaufen nutzen - vielleicht nicht unbedingt OPTT…. aber auch die werden wiederkommen. GEDULD!!!!!
Oliver78
Oliver78, 17.11.2025 22:26 Uhr
1
In 14 Tagen wissen wir mehr… hoffentlich positiv,
m
m199366, 17.11.2025 22:12 Uhr
3

Wie jeden Tag... Diese Firma bekommt nix gebacken.

Langsam verliere ich auch meine Nerven und Glauben ebenfalls
m
m199366, 17.11.2025 22:11 Uhr
0

Und wieder tiefrot

Der komplette Markt ist tiefrot
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,18 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,20 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
9 Security der nächsten Generation +11,60 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,33 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,18 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,41 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen