OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
-3,85 % -0,01
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
m
m199366, 19.11.2025 16:10 Uhr
0
Ich bleibe definitiv bis zum 15. Dezember und eventuell bis Januar, danach schaue ich mal. Habe mit diese Aktie zu viele Möglichkeiten verpasst
e
ed____, 19.11.2025 16:28 Uhr
0

Dann geh jetzt bitte raus, damit die Aktie steil geht. Wir werden es dir alle danken. 🤠

Wenn ihr mir meinen Einsatz + 50% gibt gerne 😅
e
ed____, 20.11.2025 17:33 Uhr
0
Da werden wohl nächstes Jahr neue Aktien ausgegeben
e
ed____, 20.11.2025 17:36 Uhr
0
$OPTT https://www.sec.gov/ix?doc=/Archives/edgar/data/0001378140/000149315225024407/formpre14a.htm
Oliver78
Oliver78, 20.11.2025 17:53 Uhr
0
Von plus ins minus … wiedermal 🤨🙄
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 19.11.2025 16:07 Uhr
0

Bleibe auch drin aber habe ein komisches Gefühl und oft ist es so, wenn ich raus gehe, geht die Aktie steil 😂😂

Dann geh jetzt bitte raus, damit die Aktie steil geht. Wir werden es dir alle danken. 🤠
e
ed____, 19.11.2025 14:54 Uhr
0
Bleibe auch drin aber habe ein komisches Gefühl und oft ist es so, wenn ich raus gehe, geht die Aktie steil 😂😂
Shanii
Shanii, 19.11.2025 14:34 Uhr
1
Soviel Hoffnung hab ich dann doch noch iwann grün rauszukommen😅.
Shanii
Shanii, 19.11.2025 14:34 Uhr
1

Sieht ihr noch positiv gestimmt oder eher negativ und steigt aus ?

Also mit minus definitiv nicht raus.
Oliver78
Oliver78, 19.11.2025 14:22 Uhr
0
Es ist gerade zwar nicht der beste Moment aber bei vielen anderen sieht’s doch auch nicht viel besser aus…. Ich lasse noch laufen ,
Oliver78
Oliver78, 19.11.2025 14:21 Uhr
0
Warum sollten wir (ich ) aussteigen 🤷‍♂️🙄
e
ed____, 19.11.2025 13:50 Uhr
0
Sieht ihr noch positiv gestimmt oder eher negativ und steigt aus ?
e
ed____, 18.11.2025 13:30 Uhr
1
Wenn die 7% halten
m
m199366, 18.11.2025 13:15 Uhr
1

Premarkt fast 7% plus 🤷‍♂️, na mal sehen was der Tag bringt

Frage ich mich auch, ob da heute was angekündigt wird. Zwischen 14.30 und 15.30 kommen meistens die News.
Oliver78
Oliver78, 18.11.2025 13:11 Uhr
1
Premarkt fast 7% plus 🤷‍♂️, na mal sehen was der Tag bringt
Shanii
Shanii, 18.11.2025 9:45 Uhr
0

*einzige

Ich mag das Wort einzigste aber lieber!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen