OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2285 EUR
-0,65 % -0,0015
18:17:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.589
e
ed____, 15.01.2026 21:49 Uhr
0

Am 30. Februar könnte es passieren, wenn wir Pech haben. 🙈

Wie kommst du auf dieses Datum ?
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 15.01.2026 23:35 Uhr
0

Wie kommst du auf dieses Datum ?

Weißt du das wirklich nicht, obwohl du hier investiert bist?
b
bm1986, 16.01.2026 4:02 Uhr
1

Wie kommst du auf dieses Datum ?

Schau mal ganz genau in DEINEN Kalender.
e
ed____, 16.01.2026 5:21 Uhr
1
😅😅 Ich habe die Zahl nicht wirklich beachtet….
m
missM, 16.01.2026 10:57 Uhr
0
gibt kein Delisting, der Freund aus Frankfurt kauft es bald hoch auf >1. Null Problemo 🤣
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 15.01.2026 19:24 Uhr
0

Ja aber wann droht ein Delisting?

Am 30. Februar könnte es passieren, wenn wir Pech haben. 🙈
Oliver78
Oliver78, 15.01.2026 19:20 Uhr
1
In 12 Tagen ist Hauptversammlung… mal sehen was da wieder erzählt wird um uns bei Laune zu halten … 🥴
BObroker
BObroker, 15.01.2026 18:33 Uhr
0
Ja nicht falsch verstehen, aber sobald diese droh news kommen, dass bald ein Delisting droht, stürtzt meistens der Kurs schlagartig.
Oliver78
Oliver78, 15.01.2026 18:17 Uhr
0
Worüber du so alles nachdenkst… 😅…..
BObroker
BObroker, 15.01.2026 17:52 Uhr
0
Ja aber wann droht ein Delisting?
Oliver78
Oliver78, 15.01.2026 17:45 Uhr
0
Wir sind unter einem Dollar …
BObroker
BObroker, 15.01.2026 16:57 Uhr
0
Wann droht ocean power ein Delisting?
Oliver78
Oliver78, 15.01.2026 16:51 Uhr
0

sind doch nachkaufkurse für dich,da kannste auf 100,000 aufstocken hopp oder topp

Nein , was ich aktuell besitze langt mir mehr wie zu…. Das war auch nie so geplant….☝️🤔…. Naja, dann wieder warten und hoffen
l
leguan14, 15.01.2026 16:48 Uhr
0

Wieder mal Talfahrt… Ich habe durch diese Aktien den Aufstieg von ondas verpasst. Drecksaktie hoch 10 😂

wie sagen die chinapsen immer,kommt zeit kommt rad
l
leguan14, 15.01.2026 16:34 Uhr
0

Mir wird schon wieder übel 🤢… drei Tage grün, und nun den dritten Tag schon wieder Talfahrt… wir sind gleich wieder da wo wir im Dezember den Absturz hatten ….. 🙄

sind doch nachkaufkurse für dich,da kannste auf 100,000 aufstocken hopp oder topp
m
m199366, 15.01.2026 16:33 Uhr
0
Wieder mal Talfahrt… Ich habe durch diese Aktien den Aufstieg von ondas verpasst. Drecksaktie hoch 10 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,13 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,13 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,34 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
8 Investmentchancen -6,35 %
9 Strategy B -7,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,69 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,69 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 Strategy B -8,69 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Investmentchancen -6,35 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
Alle Diskussionen