OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,234 EUR
-2,50 % -0,006
21:32:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.583
I
Iconix, 26.01.2026 16:01 Uhr
1
Ganz ruhig Männer
I
Iconix, 26.01.2026 16:01 Uhr
0
Ganz ruhig Männer
I
Iconix, 26.01.2026 16:01 Uhr
0
Ganz ruhig Männer
crazy2invest
crazy2invest, 26.01.2026 16:02 Uhr
0

WOVON träumst du NACHTS ? :: LOL :::

Aus welchem Loch bist du denn gekrochen? 🤔
t
tizezerlepes, 26.01.2026 16:05 Uhr
0

Aus welchem Loch bist du denn gekrochen? 🤔

Sprachen (wenigstens etwas) zu verstehen, scheint nicht so dein Metier zu sein ... ;-)
t
tizezerlepes, 26.01.2026 16:00 Uhr
0

Ob sich das Ding heute noch die 0,70$ schnappen wird?

WOVON träumst du NACHTS ? :: LOL :::
t
tizezerlepes, 26.01.2026 15:58 Uhr
0
Übelste Schrott-Aktie, fällt gerade auf Tradegate ins Bodenlose ! ::: LOL :::
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 15:56 Uhr
0
Interessant wird es doch eh erst ab 16.30 - 17 Uhr …. Mal sehen wo wir heute Abend stehen ….
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 26.01.2026 15:49 Uhr
0
Ob sich das Ding heute noch die 0,70$ schnappen wird?
Pepa24
Pepa24, 26.01.2026 15:48 Uhr
0
Sollte es auf 1 Euro steigen bin ich raus ,allen anderen wünsche ich weiterhin viel Erfolg 👍
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 15:43 Uhr
0
Mir würden bei meinen Anteilen 5€ vollkommen langen ..😅 gegen 10€ hätte ich natürlich auch nichts dagegen
Z
Zwenn, 26.01.2026 15:41 Uhr
0
Gibt es hier bereits realistische Kursziele?
Steff1010
Steff1010, 26.01.2026 15:39 Uhr
0
Mit €-,56 wird es bei mir grün. Ich verkaufe aber nicht - habe auch nur eine kleine Position. "Doppelt oder nichts" ist mein Motto bei diesem Invest! Mal abwarten ......
I
Iconix, 26.01.2026 15:37 Uhr
0
Volumen steigt schnell
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 15:37 Uhr
0
+49%
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 26.01.2026 15:35 Uhr
0
Ich sag doch, wenn ich verkaufe, dann steigt es danach.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,68 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,37 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,53 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,52 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,79 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,73 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,35 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen