OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2445 EUR
+1,88 % +0,0045
10:37:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.576
l
leguan14, 27.01.2026 23:33 Uhr
0

Also in der AH geht’s zwar etwas nach unten, aber alles noch ziemlich human. Warten wir mal morgen ab.

minus 8% ist aber schon deftig
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 28.01.2026 6:43 Uhr
1

minus 8% ist aber schon deftig

Hat noch komplett ins Grüne gedreht. 🤗🤩
e
ed____, 28.01.2026 6:47 Uhr
0
Mal sehen wie es die Woche noch Steig oder fällt… News wegen der HV habe ich keine gefunden… auch sonst wurde nichts mitgeteilt, oder ?
V
Vollstrecker66, 28.01.2026 6:55 Uhr
0
Geht wieder abwärts: https://finance.yahoo.com/quote/OPTT/
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 28.01.2026 7:02 Uhr
0
Also wo du jetzt siehst, dass es wieder abwärts geht ist mir ein Rätsel. Hat doch mit 0,69$ geschlossen. Ist doch ein super Wert.
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 27.01.2026 23:29 Uhr
0
Also in der AH geht’s zwar etwas nach unten, aber alles noch ziemlich human. Warten wir mal morgen ab.
S
Scorp2k25, 27.01.2026 22:51 Uhr
0
Wäre top wenn es 0.54 schließt 🙏🏻
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 27.01.2026 21:59 Uhr
0
Echt mal gespannt, was in der AH geschieht.
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 27.01.2026 21:57 Uhr
0
Und wie!
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 27.01.2026 21:55 Uhr
0
Also geht wieder hoch.
Oliver78
Oliver78, 27.01.2026 21:36 Uhr
0
Verwässerung hin oder her…. Ich glaube an das Unternehmen…. Und werde nicht wegen jedem Cent hin und her verkaufen
crazy2invest
crazy2invest, 27.01.2026 21:35 Uhr
3
Also ich halte, keine Lust dem Zug hinterher zu laufen... ob das richtig ist sehen wir morgen
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 27.01.2026 21:35 Uhr
0
Geht jetzt schon nach unten.
S
Scorp2k25, 27.01.2026 21:22 Uhr
0
Und wieso nur bis 22 Uhr? Weiß man, dass da News kommen (die wir dann hier vermutlich noch nicht haben werden?)
m
m199366, 27.01.2026 21:17 Uhr
0
Also ein Szenarios habe ich, es wird bis 22 Uhr hochgepusht und um 23 Uhr kommt eine Meldung zu der verwässerung und dann wird der Gewinn von heute zerfressen.
m
m199366, 27.01.2026 21:15 Uhr
2
https://x.com/philhealy777/status/2016084614679499174?s=46
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 IPO CSG -6,26 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,89 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,11 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 IPO CSG -6,26 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen