OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2425 EUR
-3,00 % -0,0075
20:59:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.575
Patienten
Patienten, 30.01.2026 23:02 Uhr
0
Richtig, lediglich rechnest du ab Mittwoch. Die am Mittwoch eingestiegen sind sind entsetzt. Kopf hoch bei optt kann man das mit Daimler vergleichen wenn die 4% verliert. SEHR VOLATIL!
Patienten
Patienten, 30.01.2026 23:10 Uhr
0
Bleiben wir bei dem Beispiel Schaeffler und nehmen dein Mittwoch...... und die ist nicht mal halb so volatil. Schönes Wochenende.
S
Scorp2k25, 30.01.2026 23:27 Uhr
1
So, nochmal hin und her überlegt und...nachgekauft 💪🏻🚀🙏🏻 Schönes Wochenende allen!!
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 31.01.2026 8:27 Uhr
0

So, nochmal hin und her überlegt und...nachgekauft 💪🏻🚀🙏🏻 Schönes Wochenende allen!!

Habe ich auch so gemacht. 🤩 Schönes Wochenende ebenso!
Oliver78
Oliver78, 31.01.2026 8:55 Uhr
0
Ich auch 🙄🫣….. haben wohl alle den selben Gedanken gehabt,
V
Vollstrecker66, 30.01.2026 22:56 Uhr
2
Heute? Seit Mittwoch minus 30%. Aber wer Ocean im Depot hat, muss halt mit den Schmerzen leben. Nächste oder übernächste Woche kann es dann auch wieder schnell 30% hochgehen. Ist halt extrem Volatil. In diesem Sinne ein schönes Wochenende.
Patienten
Patienten, 30.01.2026 22:56 Uhr
0
Bei dem Anstieg, ungewisse politische Lage und das zum Wochenende. Die Anleger verkaufen lieber um besser zu schlafen. Mein Fazit.
Oliver78
Oliver78, 30.01.2026 22:33 Uhr
0
Aber warum werden wir heute so verprügelt 🙄
Oliver78
Oliver78, 30.01.2026 20:43 Uhr
1
Jupp 👍aber den Tag heute kannste komplett vergessen 🥴
Patienten
Patienten, 30.01.2026 20:38 Uhr
1
Richtung
Patienten
Patienten, 30.01.2026 20:38 Uhr
1
Welche Aktie hat 55%+ im Januar gemacht? Muss man lange suchen. Somit haben wir alles richtig gemacht. Nächste Woche geht's richtig Norden!
Oliver78
Oliver78, 30.01.2026 17:07 Uhr
0
Wie zu erwarten , ein 🤮 Tag
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 30.01.2026 16:16 Uhr
2

Naja, wenn man im Minus verkauft und dann später unten nochmal einsteigt, dann hat man auf jeden Fall weniger verloren. So mache ich das.

Viel Erfolg bei "timing the market" 🍀
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 30.01.2026 16:03 Uhr
0
Natürlich hoffe ich, dass es dann auch wieder steigt und ich dann irgendwann wieder da mit dem Kurs bin, bei dem ich den ersten Kauf getätigt hatte. Aber ist weiterhin reines Glücksspiel.
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 30.01.2026 16:02 Uhr
1
Naja, wenn man im Minus verkauft und dann später unten nochmal einsteigt, dann hat man auf jeden Fall weniger verloren. So mache ich das.
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 30.01.2026 12:56 Uhr
1

Tja, da gehöre ich dann wohl zu den Verlierern…schade eigentlich

Nur wenn du im Minus verkaufst, verlierst du.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,80 %
3 IPO CSG -1,49 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 TUI Hauptforum +0,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,61 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
8 Security der nächsten Generation -8,68 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,68 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,30 %
3 IPO CSG -1,49 %
4 TUI Hauptforum +0,78 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,42 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
7 Security der nächsten Generation -8,68 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,82 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,98 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,90 %
Alle Diskussionen