OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
-3,85 % -0,01
21:46:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
W
Wunderlich1001, 03.07.2024 8:46 Uhr
0
Und über Corona wird aktuell auch sehr viel debattiert in den Medien, kann richtig ansteigen 🔥
J
JohnBoy72, 03.07.2024 8:48 Uhr
0

Es gibt big news für die Curevac Aktie, die Aktie ist soeben um 30% hochgeschossen🤩🤩🤩

Da bin ich drin leider nicht niedrig nachgelegt und einen EK von 3,71 weil ich erstmal wieder einen Erfolg sehen wollte.
W
Wunderlich1001, 03.07.2024 8:49 Uhr
0
Ich bin nun bei ocean mit 10000stk drin und bei curevac auch eine position aufgebaut, könnte ein richtig guter Tag werden💪🏻
k
kas7, 03.07.2024 8:50 Uhr
1

Ich bin nun bei ocean mit 10000stk drin und bei curevac auch eine position aufgebaut, könnte ein richtig guter Tag werden💪🏻

Bin auch in beiden🍀⚡️🚀
s
steffe.m, 03.07.2024 8:51 Uhr
4
Der Kurs jetzt hat überhaupt keine Relevanz für den Tag. Ab 10:00 Uhr wird es spannend.
W
Wunderlich1001, 03.07.2024 8:45 Uhr
0
Es gibt big news für die Curevac Aktie, die Aktie ist soeben um 30% hochgeschossen🤩🤩🤩
O
Orb101, 03.07.2024 8:44 Uhr
0
Diese Ungeduld immer
O
Orb101, 03.07.2024 8:44 Uhr
0
😂😂😂😂
J
JohnBoy72, 03.07.2024 8:43 Uhr
0
ich hatte die Hoffnung heute früh zügig die 0,70 anzupeilen
O
Orb101, 03.07.2024 8:43 Uhr
0
Bei 0,39 gibts nen dreher, dann richtung 0,5
J
JohnBoy72, 03.07.2024 8:41 Uhr
0
bin noch drin, fange aber an zu überlegen
JB80
JB80, 03.07.2024 8:39 Uhr
0
🤙🏻
O
Orb101, 03.07.2024 8:38 Uhr
0
Wer von euch ist jetzt alles noch dabei?
O
Orb101, 03.07.2024 8:27 Uhr
0
Jetzt heißt es beten
O
Orb101, 03.07.2024 8:26 Uhr
0

Der ist ja immer noch super, dafür dass Du jetzt nachgelegt hast

Ja zum glück🥲
M
Maschu1982, 03.07.2024 8:26 Uhr
0
Man ärgert sich so oder so ..... weitere / höhere Gewinne sich entgehen zu lassen ..... oder zu spät raus und evtl Verluste einzufahren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,71 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,34 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,90 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,47 %
9 Security der nächsten Generation +13,01 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,97 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,36 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,36 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,03 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
8 Security der nächsten Generation +12,79 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,90 %
10 TUI Hauptforum +0,67 %
Alle Diskussionen