OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22 EUR
±0,00 % ±0,00
10:15:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.601
P
Plyaden, 17.09.2024 11:25 Uhr
1

Klingt an sich doch sehr gut 🤔

ist auch positiv, manche shorten trotzdem, ich lasst mich nicht vom Premarket verunsichern. Aktuell haben wir ein Vol. von 300k gestern um die Zeit hatten wir schon viel mehr
D
Danistuggi85, 17.09.2024 12:09 Uhr
0
gestern um 19:00 war es bei 0,237 dann gings leider runter
D
Danistuggi85, 17.09.2024 12:10 Uhr
0
weiss jmd. wann heute der conference call stattfinden soll?
FuerOpi
FuerOpi, 17.09.2024 12:42 Uhr
0
Glaube 9 Uhr morgens nach der Ami Uhrzeit
FuerOpi
FuerOpi, 17.09.2024 12:47 Uhr
0
Nicht glaube es ist 9 Uhr
T
TRenditenjäger, 17.09.2024 11:05 Uhr
0

https://www.stocktitan.net/news/OPTT/ocean-power-technologies-inc-announces-first-quarter-fiscal-2025-q1sipl5cl8tp.html

Klingt an sich doch sehr gut 🤔
P
Plyaden, 17.09.2024 9:49 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/OPTT/ocean-power-technologies-inc-announces-first-quarter-fiscal-2025-q1sipl5cl8tp.html
P
Plyaden, 17.09.2024 8:33 Uhr
0

Wars das schon?

war es was schon?
P
Pete87, 17.09.2024 8:33 Uhr
0
Wars das schon?
P
Plyaden, 17.09.2024 8:33 Uhr
1
Zahlen sind super, trotzdem viele am Shorten. Volumen von 35 Mio gestern, mal schauen was heute so passiert. Ich bin guter Dinge
M
MaLiMo, 17.09.2024 8:19 Uhr
0
Ja, daher auch der Kursanstieg - die Meldung wurde erwartet
P
Pete87, 17.09.2024 8:12 Uhr
0
Der Artikel ist von gestern Aber trotzdem positiv
R
Robinho07, 17.09.2024 8:02 Uhr
0
😃
R
Robinho07, 17.09.2024 8:02 Uhr
0
😃
R
Robinho07, 17.09.2024 8:02 Uhr
0
😃
_
_ES, 17.09.2024 6:43 Uhr
0
https://investors.oceanpowertechnologies.com/news-releases/news-release-details/ocean-power-technologies-inc-announces-first-quarter-fiscal-2025
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen