OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22 EUR
±0,00 % ±0,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.601
b
bm1986, 08.01.2025 10:57 Uhr
0

du wolltest mich doch auf Igno setzen?

Deine Du**heit hat mich dich wieder entsperren lassen.
e
ed____, 08.01.2025 11:01 Uhr
0
Volumen ist nicht hoch, also vorbörslich…
O
Oberhuber, 08.01.2025 11:10 Uhr
0

Deine Du**heit hat mich dich wieder entsperren lassen.

du hast doch was an der Waffel hast mich nie gesperrt
S
StefanR, 08.01.2025 11:29 Uhr
0
Sieht gut aus heute Volumen im premarket gering, nur 5 % down sollten wir die 1.33$ berühren kann es heute um 15.30uhr wieder grün werden. 🌊🌊 Lassen wir uns überraschen
Oliver78
Oliver78, 08.01.2025 11:51 Uhr
0
Wird schon wieder 🚀🙃
O
Oberhuber, 08.01.2025 10:51 Uhr
0

Genau. So hast du ja gestern auch 9,50 bei D-Wave vorher gesehen. Nun steht sie unter 8. Hoffentlich hast du noch rechtzeitig verkauft.

du wolltest mich doch auf Igno setzen?
b
bm1986, 08.01.2025 10:34 Uhr
1

wird wieder steigen heute denke mal bis 1,50

Genau. So hast du ja gestern auch 9,50 bei D-Wave vorher gesehen. Nun steht sie unter 8. Hoffentlich hast du noch rechtzeitig verkauft.
2014SG1
2014SG1, 08.01.2025 10:30 Uhr
0

guten Morgen leute order hat gegriffen bei 1,30

Ich warte noch mit nachlegen. Vielleicht geht es noch tiefer rein. Viel Erfolg 🍀
Oliver78
Oliver78, 08.01.2025 10:20 Uhr
0
Denke ich auch ☝️
O
Oberhuber, 08.01.2025 10:17 Uhr
1
wird wieder steigen heute denke mal bis 1,50
O
Oberhuber, 08.01.2025 10:07 Uhr
0
guten Morgen leute order hat gegriffen bei 1,30
O
Ojjizer, 08.01.2025 6:57 Uhr
5
Moin, der overnight price ist wohl 1,37 $. Also stabil. Geduldig bleiben. 😉
Jackycola
Jackycola, 08.01.2025 0:13 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/OPTT/
D
Dinomoney, 07.01.2025 22:58 Uhr
0
Ausflug beendet 😱
O
Oberhuber, 07.01.2025 21:47 Uhr
0
ich bin zeitig ausgestigen mit Gewinn morgen bin ich wieder dabei mit ek 1,30 Euro.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen