OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2633 EUR
+2,41 % +0,0062
09:23:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 10.573
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 25.07.2025 22:14 Uhr
0

Wo sind mein Freunde Wohstandsradler und die anderen ?

Bekommst du nach deinem "Seminar" nun den Führerschein zurück? Wo bleibt eigentlich der Kurs von 0,3? Den versprichst du uns hier doch seit Tagen.
M
MacFat, 25.07.2025 22:29 Uhr
0

AH geht steil nach oben

Aha
k
kronenplatt, 25.07.2025 22:30 Uhr
0

Bekommst du nach deinem "Seminar" nun den Führerschein zurück? Wo bleibt eigentlich der Kurs von 0,3? Den versprichst du uns hier doch seit Tagen.

kommt noch die 0,3 ist ja nun wirklich nicht mehr weit.Hab es euch doch gesagt das Ocean abstürzen wird.Heute ist für dich ein mega Schwarzer Tag
k
kronenplatt, 25.07.2025 22:36 Uhr
0

Aha

was aha
M
MacFat, 25.07.2025 22:37 Uhr
0
AH steil aha steil runter
k
kronenplatt, 25.07.2025 21:58 Uhr
0
AH geht steil nach oben
k
kronenplatt, 25.07.2025 21:57 Uhr
0

So habe heute noch 15.000 Stück hinzugefügt. 👌

Du bist auch mein Freund.Hast gut gemacht
m
m199366, 25.07.2025 21:55 Uhr
1
So habe heute noch 15.000 Stück hinzugefügt. 👌
k
kronenplatt, 25.07.2025 21:45 Uhr
0

Wo sind mein Freunde Wohstandsradler und die anderen ?

Wohlstandsradler L vergessen
k
kronenplatt, 25.07.2025 21:44 Uhr
0
Wo sind mein Freunde Wohstandsradler und die anderen ?
k
kronenplatt, 25.07.2025 21:44 Uhr
0
Wo sind mein Freunde Wohstandsradler und die anderen ?
k
kronenplatt, 25.07.2025 21:22 Uhr
0
Sollte doch hochgehen oder liege ich da Falsch?
k
kronenplatt, 25.07.2025 21:21 Uhr
0
Meine lieben Freunde was ist denn bei euch passiert war den Ganzen Tag im Seminar konnte hier nicht schauen?
Shanii
Shanii, 25.07.2025 19:24 Uhr
1
Aber wieso ungeduldig und wieso als Kurs beobachten 😅? Lasst es einfach liegen und schaut in paar Monaten nochmal rein🙃.
M
MacFat, 25.07.2025 18:14 Uhr
0
meine Ungeduld kotzt mich an grrrr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +4,78 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,75 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +4,78 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,75 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen